SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Beim anschwitzen heute die komplette Mannschaft dabei. (Bukusu, Oermann) Noch ein paar Standards getestet. Bin auf die Aufstellung gespannt? Unterhaltsamer Kick. Schmid herst, trainier mehr Torabschluss und Captain Leitgeb machte mehrmals das Spiel kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Unterhaltsamer Kick. Schmid herst, trainier mehr Torabschluss und Captain Leitgeb machte mehrmals das Spiel kaputt Leitgeb war aber oft letzte Station für die Lustenauer, in meine Augen hat er seinen Job gut gemacht. Enttäuscht war ich ein wenig von Malone und Gustl seinem Eigensinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2023 geiles comeback, guts Spiel, schad dass des 3tte ned klappt hat. Klassenerhalt auch gesichert (es kann mir niemand sagen dass altach irwas bei der Wsg oder Lustenau reißt). Unterm Dutt hättma des verloren 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Argus schrieb vor 1 Stunde: geiles comeback, guts Spiel, schad dass des 3tte ned klappt hat. Klassenerhalt auch gesichert (es kann mir niemand sagen dass altach irwas bei der Wsg oder Lustenau reißt). Unterm Dutt hättma des verloren 🤔 Klassenerhalt ist zu 100% fix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2023 Es läuft immer besser unter Schmid. Malone komplett von der Rolle, hat der Normalform, gewinnen wir. 1. HZ Abwehr mit altbekannten Schwächen, da muss Qualität im Sommer kommen. Leitgeb für mich ganz schwach, verstehe nicht warum Omic gehen musste und nicht er. Müller war dafür ganz gut. Wenn uns Hartberg und/oder Tirol noch überholen sollten, dann auch, weil wir jetzt nur 2 anstatt 6 Punkten geholt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 25 Minuten: Klassenerhalt ist zu 100% fix! isch korrekt, hab mi verrechnet. hat scho seine Gründe warum i a 4 in mathe ghabt hab 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Für mich war heute die komplette Defensive ( bis auf Scherzerl !! ) eine Frechheit. Alleine die Körpersprache von Baumi, Piesi und Gugganig sind erbärmlich. Leiti mit einigen Szenen die einem die Ganslhaut aufziehen lassen. Und unser Torwart Legi hat halt höchstens 2. Liga Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Für mich war heute die komplette Defensive ( bis auf Scherzerl !! ) eine Frechheit. Alleine die Körpersprache von Baumi, Piesi und Gugganig sind erbärmlich. Leiti mit einigen Szenen die einem die Ganslhaut aufziehen lassen. Und unser Torwart Legi hat halt höchstens 2. Liga Niveau. Scherzer ist wirklich die Überraschung des Jahres, da sag ich gar nichts mehr. Die Zweikampfschwäche Piesingers ist bekannt, bei Gugganig sieht man unter Schmid, dass der mit dem Ball eigentlich echt was kann (unter Dutt nie). Trotzdem, wie vorher schon gesagt, wir müssen uns hier komplett neu ausrichten. Bukusu, Anzolin und Schifferl würde (sportlich) auch kaum wer vermissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2023 Ich verliere nie mehr ein schlechtes Wort über Scherzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Für mich war heute die komplette Defensive ( bis auf Scherzerl !! ) eine Frechheit. Alleine die Körpersprache von Baumi, Piesi und Gugganig sind erbärmlich. Leiti mit einigen Szenen die einem die Ganslhaut aufziehen lassen. Und unser Torwart Legi hat halt höchstens 2. Liga Niveau. Der hat den Punkt kurz nach der Pause festgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Der hat den Punkt kurz nach der Pause festgehalten Wenn er den nicht haltet, dann kannst eh einen Scherblhaufen ins Tor stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Wenn er den nicht haltet, dann kannst eh einen Scherblhaufen ins Tor stellen. 🧐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2023 Buhmann ist nur Durchschnitt... Kofler gehörte trotz seiner nicht immer lustigen Momenten zu den besten Torhüter der Liga. Das Problem ist das er dazu noch einen Legionärsplatz belegt.... Wird nächste Saison definitiv interessant... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Scherzer wird immer mehr zur Überraschung der Saison Kurzweilige Partie mit einem gerechten Xerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 joe280 schrieb vor 34 Minuten: Scherzer wird immer mehr zur Überraschung der Saison Kurzweilige Partie mit einem gerechten Xerl 4:3 muss das ausgehen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts