WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Am Samstag könnten wir mit einem 3er die Tabellenspitze erklimmen und dem Abstieg endgültig Tschüss sagen. Vielleicht ist mit dem gesicherten Klassenerhalt bei den Luschtenauern etwas die Luft draußen? Die Trainingswoche verlief bis jetzt sehr gut. Gute Stimmung und es herrscht große Zuversicht bei den Jungs auf Platz 7. Auch bei Baumi sieht man wieder extremen Einsatz im Training. ( gibts doch noch nicht so viele Angebote für ihn? ) Verstärkt wurde diese Woche am Abschluss vor dem Tor gearbeitet. Mein Tipp: 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 ja diesmal werden wir wieder ordentlich drüberfahren 5:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Ist Oermann wieder fit? und was muss ich hier tun, damit ich freigeschaltet werde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Ich dachte dem hätten's ein paar runden Urlaub zu nachdenken gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich dachte dem hätten's ein paar runden Urlaub zu nachdenken gegeben? Uiiii, das überrascht mich. Vor allem weil Lustenau bei der Skandalentscheidung involviert war. Hoffentlich will er das nicht kompensieren, wenn er überkompensiert ist es sogar noch schlimmer. Da habt die Schiedsrichterkommission keinem der drei Beteiligten einen Gefallen getan. Zum Glück finden angekündigte Katastrophen oft gar nicht statt. bearbeitet 12. Mai 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Keko schrieb vor 17 Stunden: Ist Oermann wieder fit? und was muss ich hier tun, damit ich freigeschaltet werde? Was meinst du mit freischalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Bin neu hier und wurde anscheinend jetzt freigeschaltet, also nicht mehr als Gast 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Keko schrieb vor 12 Minuten: Bin neu hier und wurde anscheinend jetzt freigeschaltet, also nicht mehr als Gast Herzlich Willkommen ! Oermann & Bukusu waren gestern im Training wieder mit dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Keko schrieb vor 4 Stunden: Bin neu hier und wurde anscheinend jetzt freigeschaltet, also nicht mehr als Gast Benimm dich hier weil sonst bekommt auf die Goschn!!!!! Na Scherz. Servus! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Benimm dich hier weil sonst bekommt auf die Goschn!!!!! Na Scherz. Servus! ;-) Lern zearst deitsch und donn hau zua. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Lern zearst deitsch und donn hau zua. Gusch 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Gusch 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 BARON schrieb vor 6 Stunden: Uiiii, das überrascht mich. Vor allem weil Lustenau bei der Skandalentscheidung involviert war. Hoffentlich will er das nicht kompensieren, wenn er überkompensiert ist es sogar noch schlimmer. Da habt die Schiedsrichterkommission keinem der drei Beteiligten einen Gefallen getan. Zum Glück finden angekündigte Katastrophen oft gar nicht statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Mir blunzen was irgendein unwichtiger Mensch auf Twitter schreibt, warum hast den verlinkt? Also ich kenn den nicht. Bei mir bekommt jeder Schiedsrichter vor dem Spiel eine Chance, wird schon schief gehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Mir blunzen was irgendein unwichtiger Mensch auf Twitter schreibt, warum hast den verlinkt? Also ich kenn den nicht. Bei mir bekommt jeder Schiedsrichter vor dem Spiel eine Chance, wird schon schief gehen.... Musst ja nicht jeden kennen. Dann lies es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts