Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September bronaldo schrieb vor 11 Stunden: Einsatzzeiten bei der B Mannschaft sind schon großzügig genug. Aber als Eigenbauspieler hat es Vorteile ihn in der ECL zu melden. POTY verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Oliver Strunz hatte Potential aber konnte sich leider weder bei uns noch bei Altach und FAC (!) durchsetzen - mittlerweile ist er 25 Jahre alt. Ich denke für ihn wäre es das beste sich einer RLO Verein anzuschließen, vielleicht zündet seine Karriere dann doch noch mal … Alles Gute dafür. PS: Aktuell ist er eben sicher ein sehr brauchbarer Trainingsteilnehmer für PS, auch diese Rolle darf man grundsätzlich in einer erfolgreichen Mannschaft nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September Es ist auch spannend sich die ersten Beiträge hier durchlesen. Eigentlich haben fast alle Katzer zu Verlängerung gratuliert . Es kann halt nicht alles aufgehen. Ich wünsche ihm das er sich bei Rspid 2 so präsentieren kann das er einen ordentlichen Verein für sich findet. Einen Vorwurf mache ich hier weder Katzer noch dem Spieler selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. September Was wäre ich ohne den Spieltag-Videos von Strunzi und seiner Holden (@osxag). Allein deshalb müssen wir dieses Kaliber doch behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 12 Stunden: Was tomasini-tomaso für Böckle ist wohl Raphiiscr für Strunz Obwohl Böckle derzeit bei WSG liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Iw4n schrieb vor 55 Minuten: Was wäre ich ohne den Spieltag-Videos von Strunzi und seiner Holden (@osxag). Allein deshalb müssen wir dieses Kaliber doch behalten Dann bitte auch Lion Schuster zurückholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts