hags Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 15 Stunden: Also da muss man echt zuschlagen... Spoiler Ja, ist dezent (Aufdruck klein auf der Rückseite). Dafür alltagstauglich. Und die Chance dafür, dass das meine Frau anziehen würde wären dadurch gar nicht so gering. bearbeitet 3. August 2023 von hags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 Grüße aus Brasilien. Wär doch mal ein gelungener Ansatz für das nächste Away <3 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 PingPong schrieb am 16.9.2023 um 22:01 : Grüße aus Brasilien. Wär doch mal ein gelungener Ansatz für das nächste Away <3 OH JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) orßit schrieb am 26.5.2023 um 19:49 : Raiffeisen neuer sponsor! Meine Vorschläge vom letzten Jahr. Heuer würde es passen. Ich hab es bereits vor einem Jahr gerochen dass Raiffeisen kommt. bearbeitet 13. Juni 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Meine Vorschläge vom letzten Jahr. Heuer würde es passen. Ich hab es bereits vor einem Jahr gerochen dass Raiffeisen kommt. Stell da den Aufschrei vor wenns das vorgestellt hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 Sollte Raiffeisen jährlich für jeden Ärmel 1Mio. ausspucken wäre es mehr als vertretbar. Abgesehen davon würden‘s im Rathaus hupfen wenn‘st verstehst was ich meine. Ich persönlich sehe es als Antrieb für den derzeitigen Hauptsponsor. Was glaubst warum haben die von heute auf morgen bis 2025/26 verlängert. Sicherlich nicht aus Mitgefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2024 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Sollte Raiffeisen jährlich für jeden Ärmel 1Mio. ausspucken wäre es mehr als vertretbar. Nein. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts