SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Sehr komische Wahlen, solang sie gut darin spielen aber egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 20 Minuten: Laut Fanshop neue Nummer Mayulu 17 Kaygin 24 Greil 4 Cvetkovic 55 Kühn 10 Strunz 7 Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Bin gespannt ob Hedl den 1er nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. es sind nur nummern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2023 Habe mir das Trikot auch heute gleich gegönnt. Auf der nach Hause fahrt kam dann ein gewisser Aha Effekt….das Wappen ist nicht eingenäht sondern nur aufgebügelt. Wenn ich das Vorort mitbekommen hätte, hätten sie es sich, um€90,-, behalten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. Ich bin jetzt generell keiner, der das Nummernthema so schlimm findet, kann es aber grundsätzlich nachvollziehen. Aber was ist bei 17 und 24 so schlimm haben? Beide werden wahrscheinlich nicht Stammspieler sein, und so viele Nummern davor gibt's jetzt auch nicht. (vor allem weil 11 und 12 bei uns eh schon nicht vergeben werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: es sind nur nummern Eh. Trotzdem find ich's einfach am schönsten wenn man möglichst niedrige Nummern hat und dann im Idealfall auch noch passend zur Position. Bringt nix, ändert nix, ist wurscht, ich find's aber trotzdem irgendwie eleganter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Minute: Eh. Trotzdem find ich's einfach am schönsten wenn man möglichst niedrige Nummern hat und dann im Idealfall auch noch passend zur Position. Bringt nix, ändert nix, ist wurscht, ich find's aber trotzdem irgendwie eleganter. Des is doch komplett egal wer welche Nummer hat. 🙈🙈 Haben ja sonst keine Probleme 😂 bearbeitet 25. Juni 2023 von Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Des is doch komplett egal wer welche Nummer hat. 🙈🙈 Haben ja sonst keine Probleme 😂 Ich motschger halt über sowas, dafür reg ich mich nicht über Trainer, Kader und co auf. Jedem das seine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Ich motschger halt über sowas, dafür reg ich mich nicht über Trainer, Kader und co auf. Jedem das seine Dann wirds Zeit, weil das ist unsere grôsste Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor einer Stunde: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. Rene Wagner. bearbeitet 25. Juni 2023 von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. Vllt wollte Cvetkovic die 5 haben und hat dann eben die 55 genommen. 17 find ich super, CR7 hatte sie Anfangs bei Portugal und Nani bei ManUtd, ist quasi die zweite 7. Zumindest besser als 41, 43 und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Warum wohl die 8 frei geblieben und Greil auf die 4 gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Warum wohl die 8 frei geblieben und Greil auf die 4 gewechselt ist Die 8 ist reserviert für Kerschbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 hooluna schrieb vor 31 Minuten: Rene Wagner. alleine deswegen eine tolle nummer. wollte früher immer mit der 17 auflaufen wegen rene wagner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts