Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2023 Normal gibt es Fanshop Ware und Authentic, was sich vom Schnitt (Figurbetont) und preislich sich abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 C17 schrieb vor 42 Minuten: Geht's beim Trikot nicht drum, dass es möglichst leicht ist (bzw. es sich so anfühlt)? also ich mags wenns bissl fester ist … Puma Trikot werd ich mir zB nie kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Die Spieler tragen ohnehin ein anderes als jenes das wir im Fanshop kaufen können. Ist mir bekannt, aber auch bei einem Replica ist mir ein leichteres lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 Ich gebe mal einen Tipp ab. Das neue Trikot ist Quergestreift 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb Gerade eben: Ich gebe mal einen Tipp ab. Das neue Trikot ist Quergestreift Denke ich auch. Aber hoffentlich grüne Hosen und quergestreifte Stutzen bearbeitet 14. Juni 2023 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Denke ich auch. Da die Präsentation bei der Eröffnung des Körner TZ ist, könnte es auch mit den Körner Brüdern zusammen hängen. Dass wäre das Trikot beim ersten Meistertitel der beiden bearbeitet 14. Juni 2023 von weizi72 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Da die Präsentation bei der Eröffnung des Körner TZ ist, könnte es auch mit den Körner Brüdern zusammen hängen. Dass wäre das Trikot beim ersten Meistertitel der beiden Sehr interessant. Bin echt schön gespannt und hab mir gedacht ich schau mir mit meiner Tochter das TZ an und wir kaufen uns das Trikot gleich dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2023 Wäre sehr fein mit den vielen Querstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 58 Minuten: Da die Präsentation bei der Eröffnung des Körner TZ ist, könnte es auch mit den Körner Brüdern zusammen hängen. Dass wäre das Trikot beim ersten Meistertitel der beiden Das hätte natürlich wiederum eine ordentliche Portion Charme. Bin eigentlich sonst kein großer Fan von Querstreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2023 Hier habt ihr es als erstes gesehen: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Hier habt ihr es als erstes gesehen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 7 Minuten: Hier habt ihr es als erstes gesehen: a pyjama für die Gegner RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Denke ich auch. Aber hoffentlich grüne Hosen und quergestreifte Stutzen Aber die Ärmeln bitte in grün einfärbig bearbeitet 14. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ich gebe mal einen Tipp ab. Das neue Trikot ist Quergestreift Tippe eher auf sowas bearbeitet 14. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten: Tippe eher auf sowas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2023 Silva schrieb vor 1 Stunde: Hier habt ihr es als erstes gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts