spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor einer Stunde: Servus, komm grad erst jetzt wieder zum lesen... Das Trikot von vorhin ist ein Konzept von mir und kein Leak! Also keine Sorge Die Leute mögen mich hier wahrscheinlich schimpfen, aber dir ist wohl das für mich wohl geilste Rapid Trikot der letzten 20 Jahre gelungen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Seh sehr sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe auf dieses Design.. Bitte irgendwer in grün weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 34 Minuten: Seh sehr sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe auf dieses Design.. Bitte irgendwer in grün weiß Hast du kein Photoshop, Affinity Photo, GIMP, ProCreate, MS Paint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Hast du kein Photoshop, Affinity Photo, GIMP, ProCreate, MS Paint? Nein nur picsart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 13 Minuten: Nein nur picsart Da gehts auch, hab ich gerade gemacht, nur ich mach da jetzt fix kein Abo nur um das Bild zu speichern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 bitte Puma, bitte Woid4tla schrieb am 17.5.2022 um 09:43 : 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Weiß ned bin jetzt voll von dem „Leak“ angefixt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Seh sehr sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe auf dieses Design.. Bitte irgendwer in grün weiß 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Scheiss auf die Farben, den Spieler hätt ich gern bei uns. Finde den Leak "okay". Habe mir für ein "hippes Trikot" (das wir ja im Zweijahresrhythmus erhalten sollen) etwas viel ärgeres erwartet. Kann damit leben. Ich glaube sogar, dass es im Stadion "sehr grün" aussehen wird und man das Muster kaum erkennen wird können. Insofern entspricht es ja dann sogar meinen Wünschen, wie man hier nachlesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2023 Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Scheiss auf die Farben, den Spieler hätt ich gern bei uns. Finde den Leak "okay". Habe mir für ein "hippes Trikot" (das wir ja im Zweijahresrhythmus erhalten sollen) etwas viel ärgeres erwartet. Kann damit leben. Ich glaube sogar, dass es im Stadion "sehr grün" aussehen wird und man das Muster kaum erkennen wird können. Insofern entspricht es ja dann sogar meinen Wünschen, wie man hier nachlesen kann. trikots gibt es jedes jahr, nicht jedes zweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: trikots gibt es jedes jahr, nicht jedes zweite Richtig. Was ich meinte: 1 Jahr "klassisch", 1 Jahr "neumodisch". Nach den klassischen Längsstreifen wäre heuer irgendein "hippes" Design dran gewesen. Ist es ja auch, zum Glück in einem erträglichen Ausmaß - sofern der Leak korrekt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 9 Stunden: Weiß ned bin jetzt voll von dem „Leak“ angefixt. Ich find's auch sehr leiwand, erst auf den zweiten Blick aber dann hat's für mich funktioniert und find's besser als alles was es die letzten Jahre gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2023 Das wär wohl das ideale Trikot zur Stadioneröffnung gewesen, weil es etwas an die Außenfassade erinnert. So bin ich aber kein Fan von rein grünen Trikots, ein Heimdress muss mMn immer grün und weiß sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Ah Is ja eh schon geleaked... bearbeitet 2. Juni 2023 von hotzi7 Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 hotzi7 schrieb vor 1 Minute: Is ja eh schon geleaked... Das war kein Leak, sondern ein Fan Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts