Diablo Geschrieben 16. März 2004 3:2 für bremen das darf doch ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. März 2004 3:2 Valdez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2004 3:2 KÄMPFEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. März 2004 na super. und das hätten de scheiss bremer nicht nach 90min. schon gewinnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2004 WO BLEIBT DEN DAS 4:2!!!! wies ausschaut kommt werder ins finale:) man merkt aber schon das es jetzt an die kondi geht:) FINALE OHOHOHOHOH! DAS MUSS WERDER GEWINNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. März 2004 @fak-master ich verweise auf dein avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2004 Shit, ich hätte es Lübeck so sehr gegönnt. Die Welt kann manchmal so unfair sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2004 war auch vor 2 jahren bei bayern schlake so hRhR ich gönne es werder vollkommen eine minute nachspielzeit:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. März 2004 @fak-masterich verweise auf dein avatar. FORZA VFB! hoffentlich geschieht noch ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. März 2004 @fak-masterich verweise auf dein avatar. giLt rein für die vorstädter:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. März 2004 aus is, und schade is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. März 2004 verdammt ja is schade, ich hätt es lübeck echt gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2004 schaut schlecht aus mit dem double für bremen auch die größten fussballexperten haben sich schon mal getäuscht würde den bremern das double gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. März 2004 Richtig geiler Pokalfight mit dem richtigen(?) Sieger. Hoffentlich gewinnt morgen Gladbach in Aachen. Aber leicht wirds nicht, denn ein Spiel dauert 90 Minuten(Pokalfights manchmal auch eine halbe Stunde länger ), der Pokal hat seine eigenen Gesetze, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und Derbies haben sowieso eigene Gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Welch geiles Match! Bremen hat momentan einfach das Glück/Können, um quasi jede knappe Partie für sich zu entscheiden oder den Rückstand noch in einen Sieg umzuwandeln. Hätte mir heute nie gedacht, dass Werder die Partie noch drehen kann, weder nach dem 0:1 noch nach dem 1:2. Ich vergönn ihnen das Double, denn der Verein ist sympathisch und wirkt auf mich doch irgendwie familär. Nur schade, dass Ailton nur noch Scheinchen in den Augen hat, hätte der Mannschaft in der CL viel zugetraut. bearbeitet 16. März 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts