Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Heute und morgen kommt es zum Halbfinale im DFB-Pokal. Hier die beiden Spiele: SV Werder Bremen - VfB Lübeck (heute, 20:30) Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach (morgen, 20:30) Infos zu den Spielen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Kann man die live anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Bremen - Lübeck JETZT auf ZDF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Danke, werd gleich reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 TOR FÜR LÜBECK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Schönes Spiel. Wahnsinn auch: 10.000 Lübecker sind Vorort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Ich würde gerne mal wissen, warum Lübeck 10000 Karten bekommen hat. Bekommen die Bremer in einem Halbfinale die Hütte nicht voll, oder bestehen da irgendwelche Ticketabsprachen zwischen den Clubs?! Das andere Halbfinale wird Morgen übrigens live in der ARD übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Das wäre was wenn unsere Bremer Freunde gegen Lübeck rausfliegen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Ich würds Lübeck vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Ich glaub aber eher, dass Borussia M'Gladbach und Aachen den Bremern die Daumen drücken! Sollten die nämlich (wie ich auch erwarte) doch noch alles klar machen, spielt der morgige Gewinner so gut wie fix im UEFA-Cup, da Bremen CL spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 So wie es jetzt aussieht kann sich Bremen nicht durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 1:1 Micoud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Jetzt hab ich es verschrien 1:1 durch Micoud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Jetzt drückt Bremen, ich glaube es wird doch nichts mehr mit einem Lübecker Sieg, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 FORZA VFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts