WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Eine kurze Frage aus Wolfsberg. Hat der von Euch „ begehrte „ Kerschbaumer bei den WAC Amas gespielt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Eine kurze Frage aus Wolfsberg. Hat der von Euch „ begehrte „ Kerschbaumer bei den WAC Amas gespielt? Danke Soweit ich gesehen hab, nein. Aber der kleine Afrikaner (?) ist ein Wahnsinn! So klein, schnell und quirlig! Ein kleiner Lichtenberger. @Erir1902 hat ihn heute etwas beäugt und kam aus dem Staunen/Loben nicht mehr heraus. Definitiv eine Aktie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2024 EK1902 schrieb vor 4 Minuten: Soweit ich gesehen hab, nein. Aber der kleine Afrikaner (?) ist ein Wahnsinn! So klein, schnell und quirlig! Ein kleiner Lichtenberger. @Erir1902 hat ihn heute etwas beäugt und kam aus dem Staunen/Loben nicht mehr heraus. Definitiv eine Aktie! Da 18er war's........ hab dann mit den WAC'lern im warmen gesprochen, Namen hab ich keine erfahren, sind Testspieler aus Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor einer Stunde: Soweit ich gesehen hab, nein. Aber der kleine Afrikaner (?) ist ein Wahnsinn! So klein, schnell und quirlig! Ein kleiner Lichtenberger. @Erir1902 hat ihn heute etwas beäugt und kam aus dem Staunen/Loben nicht mehr heraus. Definitiv eine Aktie! Könnte der Abdula Kante gewesen sein! https://www.google.com/gasearch?q=abdula kante wac aka&tbm=&source=sh/x/gs/m2/5#fpstate=ive&vld=cid:7cefd190,vid:Aqe2b3-d_YE,st:0 Oder einer der beiden Testspieler aus Ghana aus der Akademie, die mal unseren Präsidenten gehört hat. Werden beide zumindest bis Sommer bei uns bleiben. Wahrscheinlich Michael Zuo ( 18 ) aus Ghana. Sehr quirliger Linksaußen. bearbeitet 27. Januar 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2024 RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Im Prinzip ist es eh egal, die Trainer werden die Besten die wir haben auflaufen lassen, und das ist gut so. Ich gönne es allen, auch wenn ich vom hier mitlesen jetzt ein wenig einen Milla-Hype verspüre. Die Berichterstattung über die Geheimwaffe KP28 freut @gakfan am meisten aber er ist wirklich beeindruckend Bin auf sein erster Liga2 Tor gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2024 Was bei dem Test ein bisserl untergegangen ist: #15 is back. Super Luki, dass du wieder dabei bist, alter Kämpfer!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2024 LOK III schrieb vor einer Stunde: Was bei dem Test ein bisserl untergegangen ist: #15 is back. Super Luki, dass du wieder dabei bist, alter Kämpfer!!! EK1902 schrieb am 27.1.2024 um 14:42 : [...] Luki Graf gewohnt sicher hinten. Rettet zwei mal auf der Linie. [...] Hab ich erwähnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2024 8010.Geidorf schrieb am 27.1.2024 um 16:49 : Zirngast und Graf gefielen mir heute sehr gut. Zirngast ein würdiger Lichti Ersatz wie ich finde! Checki sowieso mein persönlicher Lieblingskicker. Lässige ASB Stammtisch Zeit:-) Herzlichen Dank an alle Teilnehmer:-) Ich erwähnte Graf auch:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar 2024 Spielt am Wochenende eine Mannschaft die ganzen 90 Minuten gegen Kapfenberg durch und dann eine andre Mannschaft die ganzen 90 Minuten gegen Voitsberg oder wieder jeweils nur jeweils eine Halbzeit jeden Tag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Spielt am Wochenende eine Mannschaft die ganzen 90 Minuten gegen Kapfenberg durch und dann eine andre Mannschaft die ganzen 90 Minuten gegen Voitsberg oder wieder jeweils nur jeweils eine Halbzeit jeden Tag? 90 Minuten denke ich nicht, es wird eher 60/30 und dann umgekehrt. Nahezu 90 Minuten gibts üblicherweise gegen Ende der Vorbereitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 Sind beim Test am 10.2 in Deutschlandsberg Zuseher zugelassen? Weiß da Jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Mau1902 schrieb vor 7 Minuten: Sind beim Test am 10.2 in Deutschlandsberg Zuseher zugelassen? Weiß da Jemand was? Wenn nicht explizit verneint dann sind immer Zuseher zugelassen. Also ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 Mau1902 schrieb vor 26 Minuten: Sind beim Test am 10.2 in Deutschlandsberg Zuseher zugelassen? Weiß da Jemand was? Ja und es gibt auch immer eine gute Verpflegung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar 2024 Hirschwürschtl vom @EK1902? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2024 aber nur vom weissen hirsch bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts