Testspiele 23 / 24


kreiner

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir kommen durchaus zu Chancen, können aber nicht so recht Gefahr erzeugen. Wir spielen aber auch nicht mit dem 1. Anzug.

Lichti spielt wieder gewohnt brav, Lang noch etwas verhalten. 

Lenn und Milla eher unauffällig obwohl Milla zwei Schüsse auf Tor hatte. 

HZ 2: 

Gantschi für Oberleitner 

'46 1:1 

Lichti kämpft sich durch den Strafraum, überspielt den Goalie, legt für Lenn auf und der verwandelt lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

'81 2:1 Milla! Traumtor!

Ein Jubel von der gut besuchten Tribüne, als hätten wir den Cup gewonnen :laugh:

Erzähl mehr von diesem Traumtor pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wirklich beherzter Kick, 27 wirklich stark. Zuerst Milla fast das 3:1, dann Ecke knapp drüber und jetzt Satin knapp an der Stange vorbei. Jetzt 89” Elfer für Klagenfurt die in der zweiten Halbzeit bisher abgemeldet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RoliGoalKollmann schrieb vor 6 Minuten:

Schon einige vom Stammpersonal dabei: Wimmer, Mahrer, Schuhmacher, Gkezos, Cvetko, Karweina

Irving, Wernitznig, Arweiler oder Soto auf der Bank

Ich hät mal gesagt ähnlich wie bei uns, 2-3 Leistungsträger (#99, Maderner, Jovicic) nicht dabei der Rest hat gespielt oder auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sub7ero schrieb vor 18 Minuten:

Ich hät mal gesagt ähnlich wie bei uns, 2-3 Leistungsträger (#99, Maderner, Jovicic) nicht dabei der Rest hat gespielt oder auf der Bank. 

Das beschreibts ganz gut ja :) 5 Veränderungen hatte Klagenfurt im Vergleich zum Sturm Spiel, aber alles Akteure die dort auf der Bank waren. Und wir haben ja auch ordentlich rotiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.