Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So, dann meld ich mich halt auch wieder mal zu Wort

@tmnh...Ja, war er. Ich kanns zwar bei den beiden Toren nicht sagen, aber dafür hat er bei zwei anderen Aktionen gezeigt was für ein "guter" Mann er ist.

1 Leobner Bua rennt mit dem Ball ziemlich alleine aufs Tor zu. Michl kann sich nicht entscheiden was er tun soll (schreibt vermutlich im Kopf eine Pro/Contra Liste) - weiß nicht ob er rauslaufen soll (hätte er in diesem Fall mMn müssen) - nur der beherzte Einsatz vom Nentwich verhindert dass es erneut deckelt.

Dann Freistoß...der Michi schreit den Michl dreimal an, wo er sich in der Mauer plazieren soll...nix. Die Mauer war völlig offen - allein dem Unvermögen der Leobner ist es zu verdanken, das es nicht kracht.

Aber was weiß denn ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

bezüglich michl-leistung bei den toren:

beim ersten tor war er langsam, seeeehr langsam. doom-metal für tormänner. ansonsten muss man aber schon dazu sagen, dass ein (relativ scharfer) schuss an die latte nicht unbedingt gehalten werden müsste. ein sehr guter tormann schafft das. aber als ausgewachsenen michl-schnitzer würde ich dieses tor nicht bezeichnen.

beim zweiten tor hingegen frage ich mich schon, wohin der michl da geschaut hat. klar, dass jeder mit einer flanke spekuliert hat. aber so einen drall hatte der ball nun auch wieder nicht, um nicht bald genug draufzukommen, in welche richtung er geht. michl hätte da viel früher reagieren und dann die flugrichtung richtig einschätzen müssen. denn der ball hat sich zwar hoch hereingesenkt, ging aber nicht sehr extrem ins eck. wäre michl auf der linie gestanden, hätte er ihn wohl gehabt.

naja, seis drum: wie ich oben schon gesagt habe... wie haben ein tormannproblem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
owa da michl hot jo söwa gsogt, er is gleich guat, wenn net besser wia da oraze. oisdann. muass er a sieger des tages werden.

eben .. deshoib hättn i schau mit meinen vots zum sieger mochn woin! vüleicht haums des checkt, dass i do heind innerhalb von 1min 20moi fian michl gstimmt hob ... :D .... des ginge jo nu weit öfters und nu weit schneller :finger:

dafür hat er bei zwei anderen Aktionen gezeigt was für ein "guter" Mann er ist.

am geilsten woa sei erster abschlog von hintn ... wia er so lange gwoat hod und fost nu a pressboi draus wordn wär .... de rückpässe woan sowieso sche zum auschaun ;)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
1. tor: i derf kan 30 meter freistoß ins tor lossn - hot net so ausgschaut, ois warad er abgfälscht gwesen. total danebengriffen.

im video sieht der ball wirklich nicht schwer aus - liegt wohl an der kameraperspektive, denn gestern hat der freistoss wirklich brutal abgefälscht ausgesehen, bei diesem tor trifft den michl wenig schuld.

allerdings hat er - wie von dolmfisch beschrieben - bei einigen anderen aktionen wirklich extrem gepatzt.

die sache mit der pro/contra-liste gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und warum akkurat da wiggerl dann seine stimmen erbt, wo mir da hagi sogt, dass der a gestern nix gspüt hot (und beim interdot spü a scho net), is doch ziemlich ärgerlich. owa da wiggerl is woascheinlich a bank.

so schlecht woa da wiggerl daun ah net!

wos mi muats überrascht hod woan seine kopfball-zweikämpfe! de er teilweise sogoa gwunga hod! des is doch net so oft das er voi in an luftkampf einsteigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
so schlecht woa da wiggerl daun ah net!

wos mi muats überrascht hod woan seine kopfball-zweikämpfe! de er teilweise sogoa gwunga hod! des is doch net so oft das er voi in an luftkampf einsteigt!

jo, i kann nur sogn, wos ma da hagi gestern dazöt hot. und gegen interbrunn hot er jo a ka guate partie gliefert. von seiner spitzenform is er sicher weit weg. owa wenn er des kämpferisch a bissl zu kompensiern versuacht, is des natürlich positiv anzumerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

do host eh recht! keine frage! er woa hoid net guad oba ah net schlecht!

jo das da wiggerl schau laung nimma a spitzenspiel gspüt hod is kloa .... gestern de letztn poa minuten hodsn ah wieda amoi nimma gfreit!!

ma hods hoid gmerkt! de verteidigung und überhaupt da absteigs-goali woan net guad und des hod se voi niedergschlogn .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sodala ... schens spü woas .. und da michl so guad dea kriagt meine 1000 votings fian mann des tages ... de wean se auschaun, waun i den gwinga los :eviltongue:

des warad echt supa! aber da michl war ja wirklich der mann des tages, nur halt im negativen sinn!

aber wenn man ernsthaft den besten rieder wählen will, dann hat der frankie schiemer die größten chancen, erneut zu gewinnen. und das obwohl er gar nicht gespielt hat!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
und nu a poa komische sochn ..

de schiri's wean imma mieser ... as nächste moi spün ma ohne dem und führn des faustrecht ein!

komische stimmung woa, fast kein support! i hoff do kinan mia de stehplätzler mea verzoin wos do los woa ....

da schiri wor net unbedingt supa. oba i würd net song, dass er die rieda benochteiligt hot. sicha hot er a boa moi gegen ried pfiffen, auf da aundan seitn hätte er auch einen rieder (i glaub da cemernjak wor's) ausschließn kinna! wor jo fost schau torraub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
das voting ist diesmal sowieso komisch ...... wie schon erwähnt, michl wurde entfernt .... hatten wohl angst, dass ich diesen pfundskerl zum sierger mach :D

desweiteren wo is marquinhos???

@sidibe: hat gekämpft wie da angerschmid! :super:

gibt's da am ende einen ASBler bei den Homepage-Betreuern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
es wundert mich, dass noch nicht mehr für sidibe abgestimmt haben. der mann hat gestern mMn eine sehr gute partie gespielt.

oba nua phasenweise! der hund kaun kan boin stoppn, dawischt trotz seine zwa meter (oda wia groß er hoit is) kaum an kopfboi und allane scho die ane chance wia's nu 0:0 gstaundn is...... sowos kaun ma einfoch net vagebn, des wor scho schwieriga ois a tor mochn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das voting ist diesmal sowieso komisch ...... wie schon erwähnt, michl wurde entfernt .... hatten wohl angst, dass ich diesen pfundskerl zum sierger mach :D

@sidibe: hat gekämpft wie da angerschmid!  :super:

kaun i ma net vorstoin! oba wia schau gsogt ... des foit hoid auf waun in ana minuten fian michl 20 vots mea do san :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das spiel gestern war ja wohl eines der allermiesesten, die ich jemals irgendwo gesehen habe. und ich hab schon einige landesligapartien gesehen!! es hat mich irgendwie an das schicksalsspiel gegen admira erinnert.

von beginn weg war alles besch.... die rieder hatten gar keinen biss. auch die fans waren mega-enttäuschend. von den rieder ist man sonst eine ganz andere stimmung gewöhnt. die ausrede, dass die fußballer soooo schwach waren, dass ihnen das supporten vergangen ist, zählt auch nicht, da von anfang an keine stimmung war. da Michl hatte von anfang an probleme mit den (leichtesten) rückpässen und hat damit die gesamte mannschaft verunsichert.

Das erschreckendste an der ganzen partie war die eklatante schwäche des gegners. denn obwohl die rieder wirklichen einen grauenhaften und grottenschlechten fußball gespielt haben, waren sie dennoch überlegen und hatten genug chancen, um das spiel verdient gewinnen zu können. die leobner abwehr (inkl. goalie) hat die einfachsten flanken und pässe nicht erwischt. die angriffe der rieder schlussoffensive hatten immer das gleiche muster: über die linke seite (manchmal auch über die rechte) nach vorne und reinflanken. Jeder andere gegner stellt sich darauf ein und macht alles dicht, nicht aber die leobner...

Ich will mein Geld zurück!!!! und zwar Eintritt UND Benzin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

apropos votes: nochm unterbrunn-spü homma uns jo gwundert, dass scho so vü leit gevotet hobn. desmoi sans bis jetzt nur rund 130 votes gesamt, des is ungefähr a drittel vom letzten moi... kon des wirklich nur wengam frust der niederlage sei? oder geht do irgendwos schief? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@sidibe: hat gekämpft wie da angerschmid!  :super:

kaun i ma net vorstoin! oba wia schau gsogt ... des foit hoid auf waun in ana minuten fian michl 20 vots mea do san :skull:

irgendwie verstehe ich das aber eh. denn schließlich soll das ja eine ernsthafte aktion sein, wo wirklich der beste rieder (oder in diesem fall jener spieler, der weniger schlecht als die anderen mitspieler war) gekürt werden soll. Wenn dann der mit abstand schwächste spieler innerhalb kurzer zeit (von der gleichen ip) so viele stimmen bekommt, dann müssen sie die aktion irgendwie retten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag