axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 für die daheimgebliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 für die daheimgebliebenen hihi, danke! hätte nie geglaubt, dass ich so einen thread mal beanspruchen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 für die daheimgebliebenen ähm ... ma kunnt des jo anders ah sogn .. "für die zurückgebliebenen" kommt doch auf des gleiche ausi .... oda? goi nemmts es hoid net z'ernst de soch do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 goi nemmts es hoid net z'ernst de soch do und wie i de soch do ernst nimm! oida fuchs, i bin scho so nervös, dass i de gonze zeit vor meim leeren word-dokument sitz und koan konstruktiven sotz drauf fabrizieren kon! i glaub, i foa doch nu gach mim radl noch riad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Wie mach ich Dich schön? Es wird Zeit daß Du schön wirst! Ich nehme eine Plastikgabel und stech sie mir ins Auge hinein Ich nehme einen Korkenzieher und stech ihn mir ins Auge hinein Jetzt nehm ich mir ein Schaschlikspießchen und stech es mir ins Auge hinein Dann nehm ich ein Mikadostäbchen und stech es mir ins Auge hinein Jetzt nehm ich einen Kugelschreiber und stech ihn mir ins Auge hinein Dann nehm ich eine Nagelfeile und stech sie mir ins Auge hinein Jetzt bin ich blind – und Du bist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 jojo, stendal blast hom scho de schensten texte ma, gfrei mi i scho wann geht's los? bald? hakod - auf da stadion-webcam spüt sa se scho fost ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 hakod - auf da stadion-webcam spüt sa se scho fost ob eiso kiwara hob i scho einige foan gseng. in gonz riad gspiad ma scho de spannung gspiad mas in linz a scho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 und wie i de soch do ernst nimm! oida fuchs, i bin scho so nervös, dass i de gonze zeit vor meim leeren word-dokument sitz und koan konstruktiven sotz drauf fabrizieren kon! i glaub, i foa doch nu gach mim radl noch riad... *lol* na i hob eher des aussage mitn zurückgebliebm gmoandt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) soda, da live-ticker lauft... und aufstellung gibts a scho, de san oba flottestens! wie zu erwoatn fongt da michl. und in da abwehr fongt tatsächlich da hirsch an, do schau i oba. kührer spüt a, des wird an stehplatz bsundas gfrein. im sturm homma wieder lasnik und sidibe. najo, des wird a danebenhauerpartie. lustig bei de aufstellungen is nur, dass leoben offenboa mit nur 10 mann onfongt... vielleicht homs des a scho mitkriagt, dass riad mit oan mann mehr olle partien verliert! x/ aha, die EDITH woaß besser bescheid: de leobener hobn an jungen spieler, der net in da spielerdatenbank is, drum steht er net in da aufstellung. haggod, de san wos unflexibels, kon ma des net oafoch händisch dazuaschreim? bearbeitet 16. März 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 bis aufn hirsch wor die aufstellung durchaus zu erwarten. GOTT SEI DANK spielns mit 11 - i hob a letztns wia da stöger die tätlichkeit gmocht hod ghofft dasn ned ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 startelf 26 michl andreas 3 nentwich thomas 4 cemernjak christoph 9 feichtinger martin 11 sidibe ibrahima 13 hartter wolgang 14 kührer rainer 16 drechsel herwig 17 angerschmid michael 19 hirsch florian 20 lasnik andreas durchaus net uninteressant de aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 sog moi void, wirds net zeit, dassd ins stadion foast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 wos net hudln ... vom hudln kuman kinda .... woast eh waun ma imma sein fixn platz genau bei da mittellinie hod .. do braucht mas net so gach augeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 wos net hudln ... vom hudln kuman kinda ....woast eh waun ma imma sein fixn platz genau bei da mittellinie hod .. do braucht mas net so gach augeh oiso, söbst wenn i mein sitzplatz fix ghobt hob, bin i immer scho mindestens a hoibe stund früher im stadion gwesen. immerhin muass si jo a fuaßboistimmung aufbaun, des geht am besten im stadion. nana, do wunderts mi net, dass bei de sitzer so weng stimmung ist, wenn olle oiwei so spät kumman... oiso hophop, zahts an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 na oiso da michl is jo so guat in form. haggod, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts