AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Das war einmal Weißt du aus welchem Jahr diese Grafik ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Weißt du aus welchem Jahr diese Grafik ist? Keine Ahnung. Ist die Titelseite eines Buches https://www.zvab.com/9783767908277/Top-Clubs-Fussball-grössten-Vereine-3767908271/plp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Ist die Titelseite eines Buches https://www.zvab.com/9783767908277/Top-Clubs-Fussball-grössten-Vereine-3767908271/plp Buch ist aus 2003. Die Grafik ist aber sicher älter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Juli 2023 Die Wappen sind allesamt aus den 70er Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Juli 2023 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Buch ist aus 2003. Die Grafik ist aber sicher älter. wie kommst du drauf? die umgschlaggestaltung stammt vom stiebner verlag; ihr könnt dort sicher anfragen, wenn es euch näher interessiert. der größte fehler des buches ist die erwähnung der austria btw.; da haben sie sich vergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 15. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Das war einmal einer der größten Vereine der Welt werden wir immer bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juli 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Stunden: Die Wappen sind allesamt aus den 70er Jahren. Hätte ich auch so geschätzt. Birdy90 schrieb vor 6 Stunden: wie kommst du drauf? … siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb am 15.7.2023 um 18:10 : einer der größten Vereine der Welt werden wir immer bleiben Die Europacupfinalisten von 1985 Feurer, Weber, Krankl, Panenka, Brucic, Krancjar etc. Kann mich noch als Jugendlicher erinnern, im Finale gegen Everton sah der TV-Komentator unsere Rapid unter den Top 10 Mannschaften in Europa. Wir waren eine Großmacht. bearbeitet 21. Juli 2023 von Europäische Weltklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Die Europacupfinalisten von 1985 Feurer, Weber, Krankl, Panenka, Brucic, Krancjar etc. Kann mich noch als Jugendlicher erinnern, im Finale gegen Everton sah der TV-Komentator unsere Rapid unter den Top 10 Mannschaften in Europa. Wir waren eine Großmacht. bin ich etwas zu jung aber 1996 das geht sich bei mir locker aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 7 Minuten: bin ich etwas zu jung aber 1996 das geht sich bei mir locker aus Ja, war eine geile Saison und das Finale völlig unerwartet. Beginnend mit dem legendären Spiel zu Hause gegen Sporting Lissabon.. bearbeitet 21. Juli 2023 von Europäische Weltklasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 21. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Ja, war eine geile Saison und das Finale völlig unerwartet. Beginnend gegen das legendäre Spiel zu Hause gegen Sporting Lissabon.. stimmt. wo viele nochmal zurückgekommen sind weil sie kurz vor Ende gingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 16 Minuten: stimmt. wo viele nochmal zurückgekommen sind weil sie kurz vor Ende gingen Stimmt. C. Stumpf glaube ich wars, last minute in die Verlängerung bearbeitet 21. Juli 2023 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Ja, war eine geile Saison und das Finale völlig unerwartet. Beginnend mit dem legendären Spiel zu Hause gegen Sporting Lissabon.. Beim Stadtthallenturnier wurden kleine zusammenklappbare Kärtchen mit allen Terminen inklusive EC Finale ausgeteilt. Und da spielte Rapid dann wirklich. Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Ja, war eine geile Saison und das Finale völlig unerwartet. Beginnend mit dem legendären Spiel zu Hause gegen Sporting Lissabon.. Sporting auswärts fand ich fast noch schräger. bearbeitet 21. Juli 2023 von Pivarnik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2023 War ein sehr netter und spannender Spaziergang durch Rudolfsheim-Fünfhaus, den das Rapideum heute organisiert hat. Der 15. Bezirk war nicht nur die Heimat des 1. Wiener Arbeiter FCs, sondern blieb bis in die 50er-Jahre ein zentraler Ort des grün-weißen Vereinslebens. Ein äußerst kurzweiliger und informativer Vormittag… Großes Dankeschön an das Team vom Rapideum! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts