Recommended Posts

Weltklassecoach
DerBo1894 schrieb vor 4 Minuten:

Amstetten bleibt in Liga 2

Dornbirn, Leoben und Austria Salzburg wird die Lizenz für die 2. Liga verweigert. Daher darf Amstetten oben bleiben.

Ist schön für Amstetten, allerdings wäre der Abstieg aber sowas von verdient gewesen! Jetzt muss man sich ordentlich was einfallen lassen, um in der kommenden Saison eine konkurrenzfähige Manschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich, als ehemaliger Spieler des SKU, bin sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es wirklich ein Wahnsinn, dass man nach so einer Saison trotzdem oben bleibt. Andererseits ist es offenbar so, dass in Amstetten seriöser gewirtschaftet wird als anderswo. Mit einem blauen Auge davongekommen, aber jetzt muss man wirklich gscheit Fahrt aufnehmen, damit man nächstes Jahr nicht wieder so eine dramatische Figur abgibt. Auch wenn es bei vielen Blau-Weißen eine (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem SKU gibt, hoffe ich, dass der Klub die Kurve kriegt. Weil Amstetten halt trotzdem mehr Potenzial hat als Klubs wie Stripfing oder Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auwiesen_BWL schrieb am 24.5.2024 um 18:17 :

Ich, als ehemaliger Spieler des SKU, bin sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es wirklich ein Wahnsinn, dass man nach so einer Saison trotzdem oben bleibt. Andererseits ist es offenbar so, dass in Amstetten seriöser gewirtschaftet wird als anderswo. Mit einem blauen Auge davongekommen, aber jetzt muss man wirklich gscheit Fahrt aufnehmen, damit man nächstes Jahr nicht wieder so eine dramatische Figur abgibt. Auch wenn es bei vielen Blau-Weißen eine (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem SKU gibt, hoffe ich, dass der Klub die Kurve kriegt. Weil Amstetten halt trotzdem mehr Potenzial hat als Klubs wie Stripfing oder Lafnitz.

vor allem wenn ich mir die Jugend mit dem "neuen" ÖFB NWZ ansehe. Potential hast du hier auf jeden Fall und ausfinanziert dürfte es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag