Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

ich bin auch dabei heut und freu mich schon ziemlich drauf! zum ersten mal seit langem wieder mal meine verschimmelten fussballschuhe (hab sie klugerweise seit oktober in einer tasche...und die tasche steht am balkon...und am balkon regnet es...manchmal schneit es sogar...und dann bleibt der schnee liegen...und die tasche auch...unterm schnee...und dann kommen die schimmelpilze...und essen alles auf,was sich ihnen in den weg stellt...so wie fussballschuhe...die ich klugerweise seit oktober in einer tasche habe...und die tasche steht am balkon...und etc.) anziehen, sie wieder so zu binden wie früher, dann- so wie immer als letztes stück- das leibchen anzuziehen, nochmal drübernachdenken für welchen verein man heute auf den platz läuft und vor allem, was das bedeutet (in unserem fall heute, wird das "drübernachdenken" wohl etwas länger dauern. schließlich is das praktisch ein bürgerkrieg...)! einfach herrlich!

freu mich schon und bis nachher :clap: ,

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
hab sie klugerweise seit oktober in einer tasche...und die tasche steht am balkon...und am balkon regnet es...manchmal schneit es sogar...und dann bleibt der schnee liegen...und die tasche auch...unterm schnee...und dann kommen die schimmelpilze...und essen alles auf,was sich ihnen in den weg stellt...so wie fussballschuhe...die ich klugerweise seit oktober in einer tasche habe...und die tasche steht am balkon...und etc.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Unbelievable ... der Abwehrrecke hat sich zu nem PC verirrt... :D

Ahja und bevor mich wieder alle anrufen - 3 Plätze gibts im Auto zum mitfahren - sollte wer die Intention haben - UNTERSTEHT EUCH!!! - antwortets hier - ich geh jetzt mal ne Runde mützen... muss ja fit sein...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rüdiger Regenbogen

neinnein, das war gaaaaanz anders. aaallsssoooo:

eines schönen nachmittags im jahr 2001, nach der schule auf dem weg zum dannyo...okay das is langweilig, weils eh schon jeder kennt. ich steig einfach kurz vor schluss wieder in die story ein:

..."naja dann", sagte er mit einem etwas beschämt wirkenden lächeln und drehte sich und ging schlurfend davon.

auch langweilig, ich steig noch später ein:

...er drückte auf "return" und da war sie nun, furchteinflößen und riesengross, er kam sichg ganz winzig und klein vor beim anblick dieser...homepage.

so war das nämlich. nicht verirren und so...

*grüsse

Recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

existieren genügend überziehleiberln???

sonst sollte man jetzt noch schnell zwei teamfarben auswählen.

ich spiel mit oli in einem team, also schwarze leiberln :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Mitspieler sind fix !

Dannyo

Abwehrrecke

Green Magic

darkwood

Tombalabomba

Zocker11

Capueiro

Jarmaine

India

Vafluacht (GK)

Camlann

Drive

Enslo

pezi

oktobrain

Saphmeister

Hooonan (GK)

Ich gehe davon aus, dass zusätzlich noch 1 weiterer Spieler dazukommt (entweder rapidlerfreak oder ein Freund von Tombalabomba) - das heisst wir spielen heute 9 gegen 9 und nützen das als Training für das große Feld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist natürlich schlecht, grad bei so viel spielern, wie siehts mit roten Bändern aus?

Eine weitere möglichkeit wär, jeder nimmt ein weisses und ein buntes t-shirt mit, dann spielt weiss gegen bunt.

Irgendwasa sollt ma uns schon über legen, sonst wirds ein kunterbunter durcheinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Das ist natürlich schlecht, grad bei so viel spielern, wie siehts mit roten Bändern aus?

Eine weitere möglichkeit wär, jeder nimmt ein weisses und ein buntes t-shirt mit, dann spielt weiss gegen bunt.

Irgendwasa sollt ma uns schon über legen, sonst wirds ein kunterbunter durcheinander :D

Das mit den zwei verschiedenfarbigen Leiberl haben wir letztes Jahr gemacht, funktionierte ganz gut (Oli hat sogar mal ein weisses Leiberl mit gehabt !!!!!!!)

Für heute haben wir 5 rote Überziehleiberl für ein 9 gegen 9 Duell. Der Tormann braucht kein Leiberl, also brauchen noch 3 Feldspieler ein rotes (oder oranges) "Trikot".

Nehmt einfach alle ein rotes Leiberl mit, wenn ihr eines habt, wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung (Oberkörper frei notfalls).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nehmt einfach alle ein rotes Leiberl mit, wenn ihr eines habt, wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung (Oberkörper frei notfalls).

so stark u. intensiv scheint die sonne noch nicht, dass man durch ausreichend uv-strahlung ein naturdress in roter farbe bekommt.

ich hab kein rotes leiberl - bin doch kein gakler :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie wärs wenn 1 team mit rosa shirts und türkisenen hosen spielt? :)

Ich hab ein rotes shirt, sofern es nicht grad in der waschmaschine steckt... was wahrscheinlich sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

machma doch glatt

wobei ich für keine herkömmlichen hosen bin, sondern für die etwas angenehmere sportlervariante namens string-tanga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag