Kickerl am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

so ein gaxi, da hama doch 10:4 verloren, obwohl wir 2x so viele chancen herausgespielt haben wie die anderen, aber gegen die g´standene verteidigung war nicht auszurichten.

trotzdem:

kurios war das 1:1 durch pezi ( :clap: ) und dafür gibts ein 3-faches so irr

:support: SO IRR - SO IRR - SO IRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Super Kickerl wars, wobei ich noch immer nicht mit meiner technischen Leistung zufrieden bin...die meisten Passes landen beim Gegner x/

Sonst wars natürlich recht gut, vor allem konnte man sich heute vorne auf Drive und Dannyo verlassen, die ein paar mal herrlich durchgegangen sind.

Tor des Tages (von unserem Team): Drive's Solo in HZ1, vier Leute umkurvt und sicher verwandelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Top-Partie vom Team Leiwand !

Hinten nahezu perfekt, vorne eiskalt. Speziell hervorzuheben sind die Leistungen von Drive (speziell in der 1.Halbzeit) und Green Magic.

TEAM LEIWAND - TEAM Z'DEPPAT VORM TIARL ... 10:4 (5:2)

Team Leiwand: Hooonan; Saphmeister, oktobrain, Green Magic, Abwehrrecke (bis zur 15.Minute :D ), Zan, Tombalabomba (bis zur Hälfte), Drive, Dannyo.

Team Z'deppat vorm Tiarl: Vafluacht; Capueiro (bis knapp nach der Hälfte), Tombalabomba (ab der Hälfte), Enslo, Jarmaine, India, Camlann, pezi, darkwood.

Tore: Dannyo 5, Drive 3, oktobrain, Tombalabomba bzw. ? (bitte ergänzen).

War defensiv mit meiner Leistung ganz und gar nicht zufrieden, muss mich bei meinen tollen Hinterleuten bedanken ! :super:

Meine Sprints in der Offensive waren dafür umso effektiver, auch wenn sie mir ganz schön die Puste raubten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
zur erklärung:

farben = team

zahlen = tore

rote zahl = eigentor

na = nicht anwesend

@jarmaine:

ich hoffe rosa u. türkis passen zur vorangegangenen diskussion

OK, danke

Die Tabelle könnte den Sommer über ganz schön breit werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

problematisch ist, dass ich leider keine auswertung für die torschützenliste im excel schreiben kann...damit der mit den meisten toren immer auf 1. steht, gefolgt von allen anderen.

ist ja wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
problematisch ist, dass ich leider keine auswertung für die torschützenliste im excel schreiben kann...damit der mit den meisten toren immer auf 1. steht, gefolgt von allen anderen.

ist ja wurst.

Na das ist ja das leichteste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.