Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2004 und diese tangas ziehma dann verkehrt herum an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 so ein gaxi, da hama doch 10:4 verloren, obwohl wir 2x so viele chancen herausgespielt haben wie die anderen, aber gegen die g´standene verteidigung war nicht auszurichten. trotzdem: kurios war das 1:1 durch pezi ( ) und dafür gibts ein 3-faches so irr SO IRR - SO IRR - SO IRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 Super Kickerl wars, wobei ich noch immer nicht mit meiner technischen Leistung zufrieden bin...die meisten Passes landen beim Gegner x/ Sonst wars natürlich recht gut, vor allem konnte man sich heute vorne auf Drive und Dannyo verlassen, die ein paar mal herrlich durchgegangen sind. Tor des Tages (von unserem Team): Drive's Solo in HZ1, vier Leute umkurvt und sicher verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Top-Partie vom Team Leiwand ! Hinten nahezu perfekt, vorne eiskalt. Speziell hervorzuheben sind die Leistungen von Drive (speziell in der 1.Halbzeit) und Green Magic. TEAM LEIWAND - TEAM Z'DEPPAT VORM TIARL ... 10:4 (5:2) Team Leiwand: Hooonan; Saphmeister, oktobrain, Green Magic, Abwehrrecke (bis zur 15.Minute ), Zan, Tombalabomba (bis zur Hälfte), Drive, Dannyo. Team Z'deppat vorm Tiarl: Vafluacht; Capueiro (bis knapp nach der Hälfte), Tombalabomba (ab der Hälfte), Enslo, Jarmaine, India, Camlann, pezi, darkwood. Tore: Dannyo 5, Drive 3, oktobrain, Tombalabomba bzw. ? (bitte ergänzen). War defensiv mit meiner Leistung ganz und gar nicht zufrieden, muss mich bei meinen tollen Hinterleuten bedanken ! Meine Sprints in der Offensive waren dafür umso effektiver, auch wenn sie mir ganz schön die Puste raubten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 TEAM Z'DEPPAT VORM TIARL So irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2004 Jarmaine 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2004 Ich küre mich hiermit selbst zum besten Verteidiger der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Ich küre mich hiermit selbst zum besten Verteidiger der Partie Tollkühn. 4:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2004 Tja, ohne mich wohl 0:10, bzw. ein viel schnellerer Sieg eures Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 noch was kleines feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. März 2004 Was bedeuten die Farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 zur erklärung: farben = team zahlen = tore rote zahl = eigentor na = nicht anwesend @jarmaine: ich hoffe rosa u. türkis passen zur vorangegangenen diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. März 2004 zur erklärung:farben = team zahlen = tore rote zahl = eigentor na = nicht anwesend @jarmaine: ich hoffe rosa u. türkis passen zur vorangegangenen diskussion OK, danke Die Tabelle könnte den Sommer über ganz schön breit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 problematisch ist, dass ich leider keine auswertung für die torschützenliste im excel schreiben kann...damit der mit den meisten toren immer auf 1. steht, gefolgt von allen anderen. ist ja wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. März 2004 problematisch ist, dass ich leider keine auswertung für die torschützenliste im excel schreiben kann...damit der mit den meisten toren immer auf 1. steht, gefolgt von allen anderen.ist ja wurst. Na das ist ja das leichteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts