Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) ich bin auch dabei heut und freu mich schon ziemlich drauf! zum ersten mal seit langem wieder mal meine verschimmelten fussballschuhe (hab sie klugerweise seit oktober in einer tasche...und die tasche steht am balkon...und am balkon regnet es...manchmal schneit es sogar...und dann bleibt der schnee liegen...und die tasche auch...unterm schnee...und dann kommen die schimmelpilze...und essen alles auf,was sich ihnen in den weg stellt...so wie fussballschuhe...die ich klugerweise seit oktober in einer tasche habe...und die tasche steht am balkon...und etc.) anziehen, sie wieder so zu binden wie früher, dann- so wie immer als letztes stück- das leibchen anzuziehen, nochmal drübernachdenken für welchen verein man heute auf den platz läuft und vor allem, was das bedeutet (in unserem fall heute, wird das "drübernachdenken" wohl etwas länger dauern. schließlich is das praktisch ein bürgerkrieg...)! einfach herrlich! freu mich schon und bis nachher , Recke bearbeitet 18. März 2004 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 hab sie klugerweise seit oktober in einer tasche...und die tasche steht am balkon...und am balkon regnet es...manchmal schneit es sogar...und dann bleibt der schnee liegen...und die tasche auch...unterm schnee...und dann kommen die schimmelpilze...und essen alles auf,was sich ihnen in den weg stellt...so wie fussballschuhe...die ich klugerweise seit oktober in einer tasche habe...und die tasche steht am balkon...und etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Unbelievable ... der Abwehrrecke hat sich zu nem PC verirrt... Ahja und bevor mich wieder alle anrufen - 3 Plätze gibts im Auto zum mitfahren - sollte wer die Intention haben - UNTERSTEHT EUCH!!! - antwortets hier - ich geh jetzt mal ne Runde mützen... muss ja fit sein... bearbeitet 18. März 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) neinnein, das war gaaaaanz anders. aaallsssoooo: eines schönen nachmittags im jahr 2001, nach der schule auf dem weg zum dannyo...okay das is langweilig, weils eh schon jeder kennt. ich steig einfach kurz vor schluss wieder in die story ein: ..."naja dann", sagte er mit einem etwas beschämt wirkenden lächeln und drehte sich und ging schlurfend davon. auch langweilig, ich steig noch später ein: ...er drückte auf "return" und da war sie nun, furchteinflößen und riesengross, er kam sichg ganz winzig und klein vor beim anblick dieser...homepage. so war das nämlich. nicht verirren und so... *grüsse Recke bearbeitet 18. März 2004 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 existieren genügend überziehleiberln??? sonst sollte man jetzt noch schnell zwei teamfarben auswählen. ich spiel mit oli in einem team, also schwarze leiberln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Die Mitspieler sind fix ! Dannyo Abwehrrecke Green Magic darkwood Tombalabomba Zocker11 Capueiro Jarmaine India Vafluacht (GK) Camlann Drive Enslo pezi oktobrain Saphmeister Hooonan (GK) Ich gehe davon aus, dass zusätzlich noch 1 weiterer Spieler dazukommt (entweder rapidlerfreak oder ein Freund von Tombalabomba) - das heisst wir spielen heute 9 gegen 9 und nützen das als Training für das große Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. März 2004 existieren genügend überziehleiberln??? Nein, ich hab nur noch 5 von 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Nein, ich hab nur noch 5 von 6 Leute, die rote Leiberl haben: Bitte für den Notfall mitnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 18. März 2004 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2004 Das ist natürlich schlecht, grad bei so viel spielern, wie siehts mit roten Bändern aus? Eine weitere möglichkeit wär, jeder nimmt ein weisses und ein buntes t-shirt mit, dann spielt weiss gegen bunt. Irgendwasa sollt ma uns schon über legen, sonst wirds ein kunterbunter durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Das ist natürlich schlecht, grad bei so viel spielern, wie siehts mit roten Bändern aus? Eine weitere möglichkeit wär, jeder nimmt ein weisses und ein buntes t-shirt mit, dann spielt weiss gegen bunt. Irgendwasa sollt ma uns schon über legen, sonst wirds ein kunterbunter durcheinander Das mit den zwei verschiedenfarbigen Leiberl haben wir letztes Jahr gemacht, funktionierte ganz gut (Oli hat sogar mal ein weisses Leiberl mit gehabt !!!!!!!) Für heute haben wir 5 rote Überziehleiberl für ein 9 gegen 9 Duell. Der Tormann braucht kein Leiberl, also brauchen noch 3 Feldspieler ein rotes (oder oranges) "Trikot". Nehmt einfach alle ein rotes Leiberl mit, wenn ihr eines habt, wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung (Oberkörper frei notfalls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 Nehmt einfach alle ein rotes Leiberl mit, wenn ihr eines habt, wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung (Oberkörper frei notfalls). so stark u. intensiv scheint die sonne noch nicht, dass man durch ausreichend uv-strahlung ein naturdress in roter farbe bekommt. ich hab kein rotes leiberl - bin doch kein gakler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2004 Oben Ohne spiel ich nur bei ausreichend weiblichen Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2004 wie wärs wenn 1 team mit rosa shirts und türkisenen hosen spielt? Ich hab ein rotes shirt, sofern es nicht grad in der waschmaschine steckt... was wahrscheinlich sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2004 machma doch glatt wobei ich für keine herkömmlichen hosen bin, sondern für die etwas angenehmere sportlervariante namens string-tanga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts