hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Er wurde, meiner Meinung nach, zu schnell abgeschrieben. Ronivaldo wurde bei den Linzern auch schon auf die Bank verbannt, aber sie haben ihm im Frühjahr noch eine Chance gegeben, das Ergebnis kennen wir ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Mai 2023 schuarl schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen Alar in der Startformation wünschen würde.... So gesehen ist der Refrain .. "I bin jo gaunz Alar, kana mog mi"... ..also nicht mehr zutreffend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Mai 2023 schuarl schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal einen Alar in der Startformation wünschen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Mai 2023 1:0 Führung, Abazovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Durchaus ansehnlich, wie wir spielen! Mehrere Chancen und sogar ein Tor! Amstetten eigentlich ohne richtige Chance, wollen wir hoffen, dass es so weiter geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) 2:0 Edelhofer bearbeitet 6. Mai 2023 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Mai 2023 3:0 Noy 4:0 Steiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: 3:0 Noy 4:0 Steiner ....na sowas, wir können also noch Angreifen und Tore schießen... gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 4 Tore und dazu eine Vielzahl an Chancen herausgespielt, davon 2mal Stange, und und.... Bravo, bravo, bravo!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2023 BEFREIUNGSSCHLAG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Mai 2023 Die beste Partie seit langem...seit sehr langer Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 So ziemlich das beste Spiel der Saison! Amstetten mit einer einzigen Chance ganz zum Schluß. Mein MotM: B. Luxbacher Nachdem er rausging, wars Schluß mit der Herrlichkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2023 Sehr, sehr wichtig! Sowohl für die Fans als auch für die Mannschaft! 💙💛 MotM: Noah Steiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Das war wirklich eine tolle Leistung, sie können es also doch noch, gratulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2023 ...MOTM: fur Dosenöffner Abazovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts