Recommended Posts

Jaja wer geht mich da an warum ich nicht in Graz bin ? :nein:

So aber mehr sag ich dazu nicht es ging ja eigentlich um ganz was anderes !!

Und wer bitte hat ANGEFANGEN, daß ich wörtlich übersetzt das Maul halten soll, nur weil ich nicht zu den Spielen komme (außer die in Wien)????

Hast Recht, laß ma das. Eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Jaja wer geht mich da an warum ich nicht in Graz bin ?  :nein:

So aber mehr sag ich dazu nicht es ging ja eigentlich um ganz was anderes !!

Und wer bitte hat ANGEFANGEN, daß ich wörtlich übersetzt das Maul halten soll, nur weil ich nicht zu den Spielen komme (außer die in Wien)????

Hast Recht, laß ma das. Eh sinnlos.

dann schau mal oben nach du hast damit angefangen indem du das gequotet hast wo ich geschrieben hab das das Klima in der Mannschaft eh passt.

Und jedes Mal gibts du bei meinen Posts blöde Kommentare ab und einmal reichts einfach.

Du solltest lieber froh sein da du ja in Wien wohnst Informationen aus Kärnten auch bekommst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe rein darauf anspielen wollen, daß nicht alles was in der Zeitung steht, auch den Tatsachen entspricht.

P.S. Nur am Rande: Ich wohne nicht in Wien, sondern 16 km von der slowakischen Grenze entfernt ;)

Und sicher bin ich über Infos aus der Heimat froh, nur sollte man manche Berichte kritisch sehen. Denn das in der Mannschaft alles eitel Wonne ist, daß kann mir keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
:teufel: Trotzdem soll jemand der weder jedes Training des Fck anschaut, noch jedes Heimspiel besucht nicht von aussen ohne Insiderwissen urteilen. Um noch konkreter zu werden: Ein solcher hat nur unter Vorbehalt das Recht eine Meinung zu aeussern! Weil auch um eine Meinung von sich zu geben, muss man was wissen! Und lediglich aus Zeitungsberichten kann man kein Wissen ziehen! :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch konkreter zu werden: Ein solcher hat nur unter Vorbehalt das Recht eine Meinung zu aeussern!

Jawoll, Herr Obersturmbannführer! Predator befiehl, wir folgen! Selbständiges Denken sofort einstellen und auf Ihre werte Meinung vertrauen!

Aber sonst geht's noch? :hää?deppat?:

Darfst Du überhaupt schon ohne Begleitung von Erwachsenen ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch konkreter zu werden! Halt den Mund du vorlauter und unwissender Vorstadtproletarier! :teufel:

:busserl:

Auf einen weiteren Kommentar der Dir entsprechen würde, verzichte ich - die daraus wohl folgenden Konsequenzen bist Du nicht wert, weil zu unwichtig. Gewogen und zu leicht befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

@admin: bitte den thread splitten! den kindergartenteil ins beisl und der rest soll bitte so bleiben!

des weitern wäre ich dafür, dass man die postsammler mit 10% verwarnung einstuft! is ja echt nicht zum aushalten was da im moment abgeht! :nein:

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
@admin: bitte den thread splitten! den kindergartenteil ins beisl und der rest soll bitte so bleiben!

des weitern wäre ich dafür, dass man die postsammler mit 10% verwarnung einstuft! is ja echt nicht zum aushalten was da im moment abgeht!  :nein:

Hugh, der Spam-King hat gesprochen...

Nein, im Ernst, splitten wär eine gute Idee, man könnte den Thread ja dann "Doug Hefernan vs Sandy" nennen. Der Doug kennst sich damit e schon aus! :feier:

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des weitern wäre ich dafür, dass man die postsammler mit 10% verwarnung einstuft! is ja echt nicht zum aushalten was da im moment abgeht!  :nein:

Schön, dann bitte auch für den selbsternannten Hüter der Postingmoral Kristschn +10 %, denn genau so ein Text hätte normalerweise IN EINE PM an den Moderator gehört und NICHT als weiteres Posting für den Counter in den Channel.

Lächerlich, wenn man jetzt schon bestraft werden soll, nur weil man sich gegen Angriffe zur Wehr setzt und sinn- und hirnlose Anschuldigungen nicht unkommentiert im Raum stehen lassen will.

Ich frage mich in Anbetracht dessen schon, was oder wer da nicht "lächerlicher" agiert...

Nein, im Ernst, splitten wär eine gute Idee, man könnte den Thread ja dann "Dough Hefernan vs Sandy" nennen. Der Dough kennst sich damit e schon aus!

Sehr witzig.

Die Sache ist erledigt, würde man jeden Thread in jedem Vereinschannel auf Grund solcher Debatten splitten, dann würde das Beisl von "ABC vs. XYZ" überquellen - insbesondere bei "Debatten" (oder besser: Beflegelungen) zwischen Grünen und Veilchen. Warum das gerade bei mir immer mit geradezu religiösen Eifer betrieben wird, wissen nur die Götter, aber bitte....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da redet genau der richtige! vogel.gif

Da geb ich sogar dem Doug mit seiner Aussagen recht! :)

Und das lächerlichste ist ja sowieso ich klär das mit ihm mischen sich andere drein also seits selber nix besser ! :winke:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist der beste thread im ganzen asb momentan.

:clap::clap::clap:

schmeissen die leute jetzt schon die nerven weg ob der tristen sportlichen situation in klagenfurt?

oder hat jemand pms?

durchbeissen, leute!

es wird mit dem fc kärnten schon wieder aufwärts gehen und irgendwann werdet ihr euch jubelnd in den armen liegen, doug und sandy!

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com
Und das lächerlichste ist ja sowieso ich klär das mit ihm mischen sich andere drein also seits selber nix besser ! :winke:

zur info: 10% hab ich schon seit knapp einem jahr. das aber aus anderen gründen.

desweiteren: was klärst du mit ihm? wenn was zu klären ist dann via pm und nicht öffentlich. da darfst dich nicht wundern, wenn andere ihren senf dazu beitragen. und nun schluss mit dem scheiss.

splitten oder schliessen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur info: 10% hab ich schon seit knapp einem jahr. das aber aus anderen gründen.

desweiteren: was klärst du mit ihm? wenn was zu klären ist dann via pm und nicht öffentlich. da darfst dich nicht wundern, wenn andere ihren senf dazu beitragen. und nun schluss mit dem scheiss.

splitten oder schliessen bitte!

:laugh::laugh::laugh:

Ich hab das mit ihm schon längst geklärt wenn das nicht daliest dann weiss ich auch nicht was du liest ....

Wieso kehrt ihr nicht zum eigentlichen Thema zurück echt arg :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Seid ihr alle da, Kinder?

kasperl1.jpg

Gehören alle gesperrt... Hurtigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten