Pacult in Kärnten gehörig unter Beschuss


VioletSoul

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt siehts für mich ein bißchen danach aus als ob er nur der Kohle wegen nach Kärnten ist und ihm ein Abstieg ziehmlich Wurscht ist.

sagt mal, war der constantini in österreich sooo unbekannt, bevor er nach kärnten gegangen ist?

das hat man doch gewusst!

warum nicht auch in klagenfurt?

naja. wie auch immer, ich denke, dass der pacult nicht so schlecht ist. wird halt schwer sein, eine mannschaft zusammenzustellen, die eine mannschaft ist.

momentan hört man ja vom kärntner kader viel, aber nur nicht, dass sich alle prächtig verstehen.

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

momentan hört man ja vom kärntner kader viel, aber nur nicht, dass sich alle prächtig verstehen.

Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung das zwischen Mannschaft und Trainer alles ok ist und das alle mit Eifer beim Training mitmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das ist gut möglich, aber am samstag hat in mattersburg ein team gespielt, das nicht so gewirkt hat, als würde der schmäh rennen...

ausserdem kapier ich sowieso nicht, dass ein trainer schon nach drei spielen unter druck sein kann.

was hat man geglaubt?

dass pacult kommt und kärnten alle partien 4 oder 5 zu 0 gewinnt?

1 sieg

1 unentschieden

1 niederlage

tordifferenz (glaub ich) 3-4

und das als tabellenletzter.

zum vergleich der tabellenführer (4 spiele):

1 sieg

2 unentschieden

1 niederlage

tordifferenz 2-2

pacult unter druck - warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kärnten hat geglaubt, wenn sie einen "Star-Trainer" aus der D-BL holen, werden die Abstiegs-Gedanken bald der Vergangenheit angehören.

Das Pacult, meiner Meinung nach, viel mehr herausgeholt hat, als eigentlich möglich ist - nimmt im Bärental keiner war...

Man hat geglaubt, nach vier Frühjahrsrunden wieder um den UEFA-Cup mitspielenzu können, und sich damit ordentlich getäuscht...

auch wenn ich Pacult eigentlich sehr schätze, glaubt ich nicht, dass er den Klassenerhalt schaffen wird.

Kärnten, eventuell Mattersburg - wird absteigen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung das zwischen Mannschaft und Trainer alles ok ist und das alle mit Eifer beim Training mitmachen...

Und 1994 stand in der Zeitung, daß trotz EU-Beitritt KEINE Einheitswährung kommen wird..... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Und 1994 stand in der Zeitung, daß trotz EU-Beitritt KEINE Einheitswährung kommen wird..... :zzz:

Du schau lieber mal ein Spiel bevor was sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auft sport1 schreibt man schon von einer möglichen Ablöse Pacults...

Das glaube ich eigentlich nicht, für das ist sicher kein Geld mehr da... außerdem is es e egal, mit wem wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau jedes!!!

Und dir taugt das wohl jedesmal von bestimmten Personen die Posts kritisieren :zzz:

Und wie ist das Wetter jetzt in Graz? Denn da bist Du ja jetzt. Im AS-Stadion. Sicher mit einem Laptop und GPRS-Internetzugang, denn sonst könntest ja nicht posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Ich schau jedes!!!

Und dir taugt das wohl  jedesmal von bestimmten Personen die Posts kritisieren :zzz:

Und wie ist das Wetter jetzt in Graz? Denn da bist Du ja jetzt. Im AS-Stadion. Sicher mit einem Laptop und GPRS-Internetzugang, denn sonst könntest ja nicht posten.

Ma he 1. ist es unter der Woche und da muss man viell nächsten Tag aufstehen aber davon verstehst du nichts weil du Tag und Nacht nur Posts kritisierst toll das passt genau zu dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma he 1. ist es unter der Woche und da muss man viell nächsten Tag aufstehen aber davon verstehst du nichts weil du Tag und Nacht nur Posts kritisierst toll das passt genau zu dir :super:

Dann reiß nit blöd das Maul auf. Ich wohne 400 km von Klagenfurt weg und habe nicht das Stadion vor der Haustür oder Graz mehr oder weniger um die Ecke.

Und ich kritisiere was und wo ich will, erst recht diese Zustände. Und von einem halbwüchsigen Mädel mit Amigo-Niveau lass' ich mich erst recht nicht belehren. Steck Deinen Kopf am besten wieder in den Hafe-Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Dann reiß nit blöd das Maul auf. Ich wohne 400 km von Klagenfurt weg und habe nicht das Stadion vor der Haustür oder Graz mehr oder weniger um die Ecke.

Und ich kritisiere was und wo ich will, erst recht diese Zustände. Und von einem halbwüchsigen Mädel mit Amigo-Niveau lass' ich mich erst recht nicht belehren. Steck Deinen Kopf am besten wieder in den Hafe-Hintern.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Vom Niveau musst du grad reden dreht durch für nix !! :lol::lol:

Und lassen wird das, dass bringt sowieso nix!!

Aja und noch so nebenbei erwähnt red kan Müll über mich und ich dachte echt du hast hier im Board den Überblick sonst würdest du wissen das ich Barrakudasmitglied bin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann reiß nit blöd das Maul auf. Ich wohne 400 km von Klagenfurt weg und habe nicht das Stadion vor der Haustür oder Graz mehr oder weniger um die Ecke.

Und ich kritisiere was und wo ich will, erst recht diese Zustände. Und von einem halbwüchsigen Mädel mit Amigo-Niveau lass' ich mich erst recht nicht belehren. Steck Deinen Kopf am besten wieder in den Hafe-Hintern.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Vom Niveau musst du grad reden dreht durch für nix !! :lol::lol:

Und lassen wird das, dass bringt sowieso nix!!

Aja und noch so nebenbei erwähnt red kan Müll über mich und ich dachte echt du hast hier im Board den Überblick sonst würdest du wissen das ich Barrakudasmitglied bin :winke:

Ich weiß, daß Du "Barrakudas-Mitglied" bist. Ist aber offensichtlich keine Garantie.

Und kehre mal vor der eigenen Tür, bevor Du irgendwen angehst, nur weil er aus diversesten Gründen nicht zu den Spielen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Dann reiß nit blöd das Maul auf. Ich wohne 400 km von Klagenfurt weg und habe nicht das Stadion vor der Haustür oder Graz mehr oder weniger um die Ecke.

Und ich kritisiere was und wo ich will, erst recht diese Zustände. Und von einem halbwüchsigen Mädel mit Amigo-Niveau lass' ich mich erst recht nicht belehren. Steck Deinen Kopf am besten wieder in den Hafe-Hintern.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Vom Niveau musst du grad reden dreht durch für nix !! :lol::lol:

Und lassen wird das, dass bringt sowieso nix!!

Aja und noch so nebenbei erwähnt red kan Müll über mich und ich dachte echt du hast hier im Board den Überblick sonst würdest du wissen das ich Barrakudasmitglied bin :winke:

Ich weiß, daß Du "Barrakudas-Mitglied" bist. Ist aber offensichtlich keine Garantie.

Und kehre mal vor der eigenen Tür, bevor Du irgendwen angehst, nur weil er aus diversesten Gründen nicht zu den Spielen gehen kann.

Jaja wer geht mich da an warum ich nicht in Graz bin ? :nein:

So aber mehr sag ich dazu nicht es ging ja eigentlich um ganz was anderes !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.