26. Runde: Liefering v GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Den Unterschied zwischen Brandner, wennst weißt wer das ist und welche Position er spielt und MP wirst selbst du gesehen haben.

Brandner ein absoluter topkicker auf dieser position. Der hat eigentlich alles was ich mir auf dieser position wünsche. Gutes tempo - gute übersicht - technisch beschlagen und stark gegen den Ball. Habe ihn nie erwähnt bei Transfers weil wir den eh nicht kriegen, aber genau so einer wäre eine absolute bereicherung in unserem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 17 Stunden:

Du bist leider ein ahnungsloser Realitätsverweigerer. Mit deinen zwei Ziehsöhnen kannst abfahren.

Du bist halt auch das größte Fähnchen überhaupt. Da heulst seit Jahren immer wieder mal rum dass es damals für GP nur Trainingsspiele waren zur Coronazeit weils um nix mehr ging und hast dich echauffiert wie wenig man das ganze Ernst nahm und jetzt wo es eine minimale Chance gibt den Aufstieg noch zu schaffen regst dich auf wenn andere schreiben man soll nicht aufgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Du bist halt auch das größte Fähnchen überhaupt. Da heulst seit Jahren immer wieder mal rum dass es damals für GP nur Trainingsspiele waren zur Coronazeit weils um nix mehr ging und hast dich echauffiert wie wenig man das ganze Ernst nahm und jetzt wo es eine minimale Chance gibt den Aufstieg noch zu schaffen regst dich auf wenn andere schreiben man soll nicht aufgeben? 

Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich dir.

Wie soll das mit dem Aufstieg noch funktionieren diese Saison?

Der GAK müsste in den letzten fünf Runden gegenüber St. Pölten auf Grund des viel schlechteren TV sechs Punkte mehr erspielen, gegenüber BW wären es fünf, auf  Grund des direkten Vergleichs, plus TV..  Es  ist möglich dass man an einem der beiden vorbeizieht, aber an beiden nicht.

Für diese Saison ist der Kas' gegessen.

Einen schönen Sonntag noch.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Einen schönen Sonntag Morgen wünsch ich dir.

Wie soll das mit dem Aufstieg noch funktionieren diese Saison?

Der GAK müsste in den letzten fünf Runden gegenüber St. Pölten auf Grund des viel schlechteren TV sechs Punkte mehr erspielen, gegenüber BW wären es fünf, auf  Grund des direkten Vergleichs, plus TV..  Es  ist möglich dass man an einem der beiden vorbeizieht, aber an beiden nicht.

Für diese Saison ist der Kas' gegessen.

Einen schönen Sonntag noch.

Dir auch mein Lieber, aber vielleicht nimmst dir nochmal die Zeit mein Post durchzugehen, vielleicht zeigst ihn auch nochmal deiner Lehrerin und dann wirst schnell merken, dass es nicht darum geht wie realistisch es ist. Jeder hier herinnen weiß dass die Chance jetzt dahin ist, aber du kannst nicht einerseits jammern und zynisch in die Tasten hauen "es sind ja nur Testspiele" und damit suggerieren man nimmts nicht ernst genug und dann gleichzeitig ankommen und sagen is eh wurscht geht eh um nix mehr und andere als Realitätsfremd bezeichnen. Entscheid dich halt mal 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Entscheid dich halt mal 

O, k wenn ich mich entscheiden muss, die letzten fünf Spiele sind nur mehr Testspiele. Könnte man ja einmal schauen wie es ohne Perchtold und Liendl so geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin dankbar für eine starke Saison und das die Mannschaft das (fast) bis zum Schluss offen gehalten hat und uns Hoffnung für einen Aufstieg gegeben hat. Klar gabs tiefen, die hatten die andern aber auch sonst wären wir nicht so lange dran gewesen. Das bw Spiel ging in die Hose….ja und? Bis dahin hat’s aber ganz gut ausgesehen. Jetzt den Kopf in den Sand stecken ist doch Blödsinn. Weiter Vollgas und nächstes ja Attacke!!

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt muss der Fokus mMn schon auf der nächsten Saison liegen. Liendl würde ich zu Hause noch ein Abschiedsspiel geben (mit anschließender Verabschiedung wie bei Haider).

Deshalb meine Wunschaufstellung (falls die Angeschlagenen fit werden):

Meierhofer

BR27 - Jovicic - Gantschnig - Lang

Perchtold/Rusek je eine Halbzeit 

Schriebl - Schiestl

Zaizen (30 Minuten Jager)

Jastremski - Viunnyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe die letzten Spiele auch als Chance, um einmal ein paar Dinge für die nächste Saison auszuprobieren, würde die Formation ganz interessant finden, wobei mir natürlich klar ist, dass man solche Experimente bei uns nie probieren wird.

image.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe die letzten Spiele auch als Chance, um einmal ein paar Dinge für die nächste Saison auszuprobieren, würde die Formation ganz interessant finden, wobei mir natürlich klar ist, dass man solche Experimente bei uns nie probieren wird.

image.png

 

 

 

Ich finde deine Formation sehr interessant und würde anstatt von Bohdan auch gerne Rosenberger ganz vorne sehen. Es war damals zwar nur Neusiedl im Cup, aber dort hat er es richtig gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe die letzten Spiele auch als Chance, um einmal ein paar Dinge für die nächste Saison auszuprobieren, würde die Formation ganz interessant finden, wobei mir natürlich klar ist, dass man solche Experimente bei uns nie probieren wird.

image.png

 

 

 

Ich finde diese Variante auch interessant, aber - und du kannst das jetzt bestimmt erahnen - würde ich dann doch gerne unseren stärksten AV auch am Feld sehen :) Lang war auch unabhängig von seinem Fauxpas zum 3-0 ziemlich überfordert gegen die Linzer und der schwächste der drei eingesetzten AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe die letzten Spiele auch als Chance, um einmal ein paar Dinge für die nächste Saison auszuprobieren, würde die Formation ganz interessant finden, wobei mir natürlich klar ist, dass man solche Experimente bei uns nie probieren wird.

image.png

 

 

 

Liest sich wirklich interessant. Könnte man tatsächlich mal so probieren. Obwohl ich persönlich überhaupt kein Schriebl fan bin aber bei einer doppelsechs könnte das schon so passen. Als rechten Flügel könnte man auch Zaizen oder Schiestl probieren. Wobei sich Schiestl und Viunnyk immer wieder die positionen tauschen können im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich kann ja den Ärger über den Kick vorgestern verstehen, kann auch verstehen, dass für viele die Saison vorbei ist, ABER it ain‘t over till it‘s over.

So lange rechnerisch noch die Chance da ist, irgendwie da raufzukommen, darf es keine Experimente geben, da muss die beste Mannschaft mit dem am besten funktionierenden System auflaufen.

Nachdem Steyr heute Liefering mit 2:0 heim geschickt hat, können wir das nächste Woche in Liefering auch.

Was ist, wenn BW (wie vor ein paar Runden gegen die VY) gegen den wiedererstarkten FAC oder der SKN (gegen im Abstiegskampf steckende Steyrer) „runterleeren“, dann bist wieder bis auf 2 Punkte (meinetwegen wegen Tordifferent auf bis 3 Punkte) dabei.

Dann ein X im direkte Duell in der Runde drauf und simsalabim sind da St. Pölten und der GAK punktegleich einen Punkt vor BW.

Ich geb das nicht auf…vor allem weil wir jetzt fünf Gegner haben mit Liefering, FAC, Amstetten, Rapid2 und Dornbirn die deutlich unter BW Linz angesiedelt sind spielerisch…da musst 120% fokussiert rangehen, hart spielen und dein System durchziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es gibt nur ein Motto! SIEG! 

alles andere hilft uns nicht weiter! jetzt kann man ohne Druck, weil das ja soooo viele erwähnen spielen! 

Daher voll auf Attacke! vielleicht schaut man sich ja das Video von GAK - Linz an! 

Aber bitte so spielen wie die Linzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.