DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Das Bild sagt eh schon alles, mehr graue Inkompetenz und Schlangenartigkeit kannst mit Worten eh nicht beschreiben. Ich weiß es tut weh. Aber ich habe Recht. bearbeitet 1. Dezember 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Sind doch alles nur Gerüchte. Außerdem, nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss man eh bei jedem neuen ÖFB-Präsidenten damit rechnen, dass keine zwei Jahre später schon der nächste kommt, also darf man sich weder über gute Kandidaten zuviel freuen noch über schlechte zuviel aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-praesident-mit-ansage-an-rangnick---heisse-ich-nicht-gut-/ Bartosch macht sich wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 götschhofer geht nun doch rechtlich dagegen vor dass dieser hollerer ihn überrumpelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 mauerbauer schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-praesident-mit-ansage-an-rangnick---heisse-ich-nicht-gut-/ Bartosch macht sich wichtig. Über die Medien ausrichten, dass man weniger über die Medien ausrichten soll, ist ja auch ein Klassiker. Mit gutem Beispiel vorangehen und so 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Über die Medien ausrichten, dass man weniger über die Medien ausrichten soll, ist ja auch ein Klassiker. Mit gutem Beispiel vorangehen und so Haha, leiwand. Und merkts nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3135637/ Zitat Präsidentenwahl: Vize droht mit Nachspiel Götschhofer spricht von „Machenschaften“ und einem „Statutenbruch“. Das sei auch „kein Kavaliersdelikt“, so der oberösterreichische Landesverbandspräsident. „Man muss alles tun, um optimale Rahmenbedingungen für die Mannschaft zu schaffen. Jeder Funktionär sonnt sich gern im Licht des Erfolges. Den Mund aufmachen dürfen die Spieler allerdings nicht (…). Ralf Rangnick hat völlig recht, wenn er sich das nicht gefallen lässt. Rangnick ist Rangnick. Wenn man ihn holt, muss man wissen, dass da ein starker Trainer am Werk ist.“ Herrlich diese ÖFB-Telenovela Ich seh in dein Herz, sehe gute Spieler, schlechte Präsidenten, viele Präsidenten. Ein Leben als Landesfürst welches neu beginnt, mit wenig Kompetenzen. Durch Intrigen und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksaal stets bestimmt. *sing* bearbeitet 12. Dezember 2024 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 58 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3135637/ Herrlich diese ÖFB-Telenovela Ich seh in dein Herz, sehe gute Spieler, schlechte Präsidenten, viele Präsidenten. Ein Leben als Landesfürst welches neu beginnt, mit wenig Kompetenzen. Durch Intrigen und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksaal stets bestimmt. *sing* was der götschhofer da sagt klingt ja eigentlich ganz gut oder? muss gestehen, aus selbstschutz schaffe ich es einfach nicht tiefer in diese machenschaften einzublicken. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Patrax Jesus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: was der götschhofer da sagt klingt ja eigentlich ganz gut oder? Finde ich auch, beziehungsweise besonders diesen Teil hier: "Man muss alles tun, um optimale Rahmenbedingungen für die Mannschaft zu schaffen. Jeder Funktionär sonnt sich gern im Licht des Erfolges. Den Mund aufmachen dürfen die Spieler allerdings nicht (…). Ralf Rangnick hat völlig recht, wenn er sich das nicht gefallen lässt. Rangnick ist Rangnick. Wenn man ihn holt, muss man wissen, dass da ein starker Trainer am Werk ist." Bei dem ganzen anderen Zeug fehlt mir mittlerweile schon die Motivation, mich in die Materie einzuarbeiten, um irgendwas besser verstehen zu können. Ich habe keine Zeit, den Doktortitel in ÖFBistik zu machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2024 Vöslauer schrieb am 1.12.2024 um 21:02 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb--angeblicher--geheimplan--sorgt-fuer-unruhe/ Hollerer als CEO mit Schöttel. Lustiges „Gerücht“ Aber genau das hab ich gemeint, als Leute hier sauer waren falls die Reform nicht kommt. Ich glaub und hoffe zwar nicht, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet, aber keine neue Struktur oder Reform schützt dich davor, dass du aufgrund schlechten Personalentscheidungen einen Stillstand hast. Wie soll das Team und Rangnick das mitmachen? Die sind doch klar pro Neuhold, dieser kann Hollerer nicht ausstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts