Klaus Mitterdorfer - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sind doch alles nur Gerüchte.

Außerdem, nach den Erfahrungen der letzten Jahre muss man eh bei jedem neuen ÖFB-Präsidenten damit rechnen, dass keine zwei Jahre später schon der nächste kommt, also darf man sich weder über gute Kandidaten zuviel freuen noch über schlechte zuviel aufregen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott
mauerbauer schrieb vor 9 Stunden:

Über die Medien ausrichten, dass man weniger über die Medien ausrichten soll, ist ja auch ein Klassiker. Mit gutem Beispiel vorangehen und so :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://sport.orf.at/stories/3135637/

Zitat

Präsidentenwahl: Vize droht mit Nachspiel

Götschhofer spricht von „Machenschaften“ und einem „Statutenbruch“. Das sei auch „kein Kavaliersdelikt“, so der oberösterreichische Landesverbandspräsident.

„Man muss alles tun, um optimale Rahmenbedingungen für die Mannschaft zu schaffen. Jeder Funktionär sonnt sich gern im Licht des Erfolges. Den Mund aufmachen dürfen die Spieler allerdings nicht (…). Ralf Rangnick hat völlig recht, wenn er sich das nicht gefallen lässt. Rangnick ist Rangnick. Wenn man ihn holt, muss man wissen, dass da ein starker Trainer am Werk ist.“

Herrlich diese ÖFB-Telenovela :love:

Ich seh in dein Herz, sehe gute Spieler, schlechte Präsidenten, viele Präsidenten.
Ein Leben als Landesfürst welches neu beginnt, mit wenig Kompetenzen.

Durch Intrigen und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksaal stets bestimmt.    *sing*

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 58 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3135637/

Herrlich diese ÖFB-Telenovela :love:

Ich seh in dein Herz, sehe gute Spieler, schlechte Präsidenten, viele Präsidenten.
Ein Leben als Landesfürst welches neu beginnt, mit wenig Kompetenzen.

Durch Intrigen und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten dein Schicksaal stets bestimmt.    *sing*

was der götschhofer da sagt klingt ja eigentlich ganz gut oder?

muss gestehen, aus selbstschutz schaffe ich es einfach nicht tiefer in diese machenschaften einzublicken.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten:

was der götschhofer da sagt klingt ja eigentlich ganz gut oder?

Finde ich auch, beziehungsweise besonders diesen Teil hier:

"Man muss alles tun, um optimale Rahmenbedingungen für die Mannschaft zu schaffen. Jeder Funktionär sonnt sich gern im Licht des Erfolges. Den Mund aufmachen dürfen die Spieler allerdings nicht (…). Ralf Rangnick hat völlig recht, wenn er sich das nicht gefallen lässt. Rangnick ist Rangnick. Wenn man ihn holt, muss man wissen, dass da ein starker Trainer am Werk ist."

Bei dem ganzen anderen Zeug fehlt mir mittlerweile schon die Motivation, mich in die Materie einzuarbeiten, um irgendwas besser verstehen zu können. Ich habe keine Zeit, den Doktortitel in ÖFBistik zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vöslauer schrieb am 1.12.2024 um 21:02 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb--angeblicher--geheimplan--sorgt-fuer-unruhe/

Hollerer als CEO mit Schöttel. Lustiges „Gerücht“ :D

Aber genau das hab ich gemeint, als Leute hier sauer waren falls die Reform nicht kommt. Ich glaub und hoffe zwar nicht, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet, aber keine neue Struktur oder Reform schützt dich davor, dass du aufgrund schlechten Personalentscheidungen einen Stillstand hast. 

Wie soll das Team und Rangnick das mitmachen? Die sind doch klar pro Neuhold, dieser kann Hollerer nicht ausstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag