xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. April 2023 Freut mich für Checo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2023 Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten: Nur ein SC kann wieder Spannung bringen Nö. Da hätte auch ein SC nix mehr spannend gemacht. Ich glaube wir brauchen wieder einen Reifenkrieg. Pirelli alleine ist einfach nicht das Wahre. Ich werd mit dieser "Reifenschonungs-Ära" irgendwie nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2023 Je näher die Leitplanken, desto besser Sergio. Die Frage ist für mich nur: Wie oft wird in dieser Saison noch auf einem Stadtkurs gefahren. Oft genug um die WM zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Nö. Da hätte auch ein SC nix mehr spannend gemacht. Ich glaube wir brauchen wieder einen Reifenkrieg. Pirelli alleine ist einfach nicht das Wahre. Ich werd mit dieser "Reifenschonungs-Ära" irgendwie nicht warm. Es wird keinen Reifenkrieg geben. Keiner anderer Hersteller will zwingend in die F1. Mann soll Reifen produzieren, die schnell abbauen, da spielt dir kaum ein Hersteller mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 https://dubz.co/c/81938c OIDA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2023 Nix gesehen, nix verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. April 2023 Haben das Burli und sein Papa eigentlich heute auch wieder herumgeweint, weil ihn der Arbeitgeber heute nicht gewinnen hat lassen, sondern den Wasserträger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Es wird keinen Reifenkrieg geben. Keiner anderer Hersteller will zwingend in die F1. Mann soll Reifen produzieren, die schnell abbauen, da spielt dir kaum ein Hersteller mit Aber die schnell abbauenden Reifen will man ja nur, weil es eben keinen zweiten Anbieter gibt. Ich glaube nicht, dass es bei einem klassischen Reifenkrieg noch immer diesen "Wunsch" gäbe. Und die abbauenden Reifen gehören auch endlich weg. Sehe den Sinn bis heute dahinter nicht, außer dass alle schonen und nicht pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. April 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Es wird keinen Reifenkrieg geben. Keiner anderer Hersteller will zwingend in die F1. Mann soll Reifen produzieren, die schnell abbauen, da spielt dir kaum ein Hersteller mit Es wird keinen Reifenkrieg geben, weil man aus Kostengründen bei einem Einheitshersteller bleibt. Es gibt allerdings das Gerücht, dass Bridgestone Interesse an einer Rückkehr hat. Die Bewerbungsphase läuft glaub ich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. April 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Haben das Burli und sein Papa eigentlich heute auch wieder herumgeweint, weil ihn der Arbeitgeber heute nicht gewinnen hat lassen, sondern den Wasserträger? schau dir die Rennen an dann kannst dir die Antwort selber geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts