DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: @ Fremder Irgendwie muss ich schmunzeln, die Austria darf nie kritisiert werden, auch wenn es in bestimmten Punkten angebracht ist. Wenn man sich negativ äußert, wird man zurecht gewiesen. Das du nach all den Jahren dies auch zu spüren bekommst, ist skurril. Oh ich bekomm das in unserem Forum wöchentlich wenn nicht öfter zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Oh ich bekomm das in unserem Forum wöchentlich wenn nicht öfter zu spüren. Die nächsten freien Minuten sind Dir gewidmet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/matheus-lins-nun-fix-bei-der-austria matheus lins unterschreibt nun fix bis Sommer 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2024 Wär lässig, wenn dann noch ein Stürmer kommt, der auch mal das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2024 DerFremde schrieb vor 43 Minuten: Wär lässig, wenn dann noch ein Stürmer kommt, der auch mal das Tor trifft. Angekündigt wurde ja noch einer, bin ja gespannt ob sich da bis morgen noch was tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 kein neuer stürmer... aber ich hoffe einfach, dass fridrikas und diaby halb so performen wie letztes frühjahr, das müsste schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2024 andrea78 schrieb vor 14 Stunden: kein neuer stürmer... aber ich hoffe einfach, dass fridrikas und diaby halb so performen wie letztes frühjahr, das müsste schon reichen. In der 2. Liga reicht es evtl. für den Klassenerhalt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts