Zwei Spiele gegen die SV Ried


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. 

Also so falsch bin ich ja nicht gelegen, oder? Lustenau hat bzw. hätte als Sieger des Abstiegsplayoffs die Chance, kommende Saison im Europacup anzutreten, wenn sie diese KO-Spiele gewinnen.

Was Altach schon mal geschafft hatte (damals, als man noch ordentliche Spieler mit Qualität verpflichtet hat) könnte für Lustenau die Krönung einer ohnehin schon starken Saison werden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Anywish schrieb am 26.4.2023 um 18:39 :

Ist nicht der Sieger des Abstiegs-PlayOff für den Europacup qualifiziert? Würde Lustenau echt lieber auf etliche Millionen verzichten, nur um absichtlich gegen Ried zu verlieren und Altach absteigen zu sehen?

Das ist echt paranoid was du da von dir gibst. Und Blödsinn. Und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lukas3482 schrieb vor 12 Stunden:

image.png

so einen stumpfsinn gibts echt nur in ö, nicht zu fassen!

DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Phänomenal, so lange spielt ihr jetzt schon in der Bundesliga und du hast noch immer keine Ahnung, wie der Modus funktioniert. 

allerdings gibts den modus noch nicht lange und wie bescheuert ist dieser?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebe Lustenauer! Alles Gute heute in der josko ARENA. Wenn jemand von Euch anreist und noch keine Karte hat: Ich hab ein Treffen einiger Rieder ASB-ler auf der West (Fansektor Ried) arrangiert. 3 Karten für den Ried-Sektor hab ich noch, falls sich jemand von Euch auf einen verbalen und lustigen Schlagabtausch im "falschen" Sektor einlassen möchte. Keine Sorge, Lustenauer beissen wir nicht! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also auswärts sind wir noch selten so aufgetreten.

Nach der ersten starken Phase der Rieder sofort 2x mal zugeschlagen. Super effizient und der Konter war unfassbar gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute ist ganz Altach ein Fan der Lustenauer - find ich toll und sportlich sehr fair, dass die Lustenauer Spieler fair sind (und nicht so denken, wie so manch einer hier).

So wie Lustenau spielt, könnten sie als Sieger des Abstiegs-Playoffs vielleicht wirklich um einen Europacup-Platz für kommende Saison spielen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Heute ist ganz Altach ein Fan der Lustenauer - find ich toll und sportlich sehr fair, dass die Lustenauer Spieler fair sind (und nicht so denken, wie so manch einer hier).

So wie Lustenau spielt, könnten sie als Sieger des Abstiegs-Playoffs vielleicht wirklich um einen Europacup-Platz für kommende Saison spielen. Respekt!

QFT :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lustenauer schrieb am 27.4.2023 um 07:14 :

Der UPO-Sieger spielt stand heute gegen den 2. des UPO ein KO-Spiel. Dann gibts noch ein Hin- und Rückspiel gegen den 5. aus dem Meisterplayoff. Erst dann würde man in die Quali für die Conference League einsteigen.

Warum lachst du, Fremder? Stimmt das nicht, was Lustenauer geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh, was war denn in der zweiten Halbzeit los - da führt Lustenau 3:1 (als ich das vorige Posting geschrieben hab) und muss am Ende noch froh sein, in der 93. min. noch den Ausgleich gemacht zu haben. :freibier:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.