Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Vucic Keles Holland Top Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Du bist echt eine Berreicherung hier, lieber Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 ardbeg schrieb Gerade eben: Du bist echt eine Berreicherung hier, lieber Onkel So wie unsere Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Gewinnen wir übrigens 3:1 wie-wer soll die Tore für uns machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Du hättest liebr Fitz, Husko und wen noch? - ah ja, Leidner eingewechselt, stimmts? ich auch! bearbeitet 23. April 2023 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2023 Verletzten und gesperrten Liste dürfte nicht allen bekannt sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Die Wechsel kannst halt nicht anders machen. Kader gibt nix anderes her. Die 3 Punkte werden wir uns heut irgendwie ernudeln müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2023 Korrektur von vorher: Unfassbarer Oaschkick von allen Beteiligten (ich kenn die Liste der Gesperrten und Verletzten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Bevor ich die drei Wedln einwechsel spiel ich so weiter. Waren ja alle gut im Spiel. So hat er der Mannschaft komplett den Spielfluss genommen. Sieht man ja eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 bei ruhenden bällen als Veteiger einfach Aua schreien ,schon wird abgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Es hätte von vornherein Drame auf die Bank gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Bevor ich die drei Wedln einwechsel spiel ich so weiter. Waren ja alle gut im Spiel. So hat er der Mannschaft komplett den Spielfluss genommen. Sieht man ja eh. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir haben vor den 3 Wechsel auf das Tor gedrückt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 du siehst ja vorher schon was wir vorhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Fischer miserabel und überheblich. Dafür gehört er normalerweise ausgewechselt. bearbeitet 23. April 2023 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 So schwach jetzt. Total vercoacht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts