Argus Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 und daaamit hat sich der Abstiegskampf auch beim letzten Pessimisten (hust hust, ost) hoffentlich erledigt 🤔 Mir taugen die Ansätze die ich seh halbwegs. wird a spannender sommer 😗👍 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Wichtiger Sieg ✌️ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2023 Rechnerisch brauchen wir jetzt noch 5 Punkte und dann ist das Thema Abstieg endgültig erledigt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 Ganz wichtig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 Wird doch nur ein 3er oder 2er Schnapser Hr. Schmidt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2023 Beim Rückspiel würde ich gerne Malone, Röcher, Leitgeb und Boakye von Anfang an sehen. Wer auf der Bank sitzen soll, ergibt sich von selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Beim Rückspiel würde ich gerne Malone, Röcher, Leitgeb und Boakye von Anfang an sehen. Wer auf der Bank sitzen soll, ergibt sich von selbst. Beim Heimspiel mal bitte nicht wieder einem Rückstand nachlaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Spielbericht https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/27/1-54940/matchcenter/ Manni Schmid nach dem Spiel Zitat Manfred Schmid (WAC-Trainer): „Wir nehmen ein wunderbares Ergebnis mit, haben taktisch sehr gut agiert und als Mannschaft gut zusammengehalten. Wir haben die Bälle auf Nuhiu gut verteidigt und waren auch effizient. In der zweiten Hälfte sind wir tiefer gestanden, aber Torchancen für Altach waren eigentlich keine da. Was den Abstiegskampf betrifft, müssen wir noch vorsichtig sein. Aber wir haben in den letzten fünf Spielen zehn Punkte gemacht, das ist eine richtig großartige Leistung. Die Spieler bekommen immer mehr Selbstbewusstsein. Wie sie dieses Spiel rübergebracht haben, war schon sehr gut.“ https://www.krone.at/2992435 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Gratulation an Niki & Hendrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts