WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Nächste Chance um uns vom Abstiegsgespenst etwas abzusetzen. Mit einem Sieg wären wir 7 Punkte vom aktuellen vorletzten weg. Vielleicht schaffen wir es einmal 90 Minuten mit Einsatz und Willen unsere Schwächen wettzumachen. Lt. gestrigen Interview sieht sich ja Baumi wieder in der Startelf. Bukusu muss morgen zum MRT ins LKH. Mein Tipp: 2:2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 Hartberg hat ein 0:2 gegen Altach zu einem 2:2 gemacht. Wir haben ein 0:2 gegen Hartberg zu einem 2:2 gemacht. Fazit: Wir gehen 2:0 in Führung, Endergebnis 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Ist wieder so eine blöde Situation bei der sich ein form-schwankender Gegner aus der Krise schießen könnte. So gesehen wär mir lieber gewesen wenn Altach gestern gewonnen hätte. bearbeitet 23. April 2023 von The Big Lupowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 The Big Lupowski schrieb vor 4 Stunden: Ist wieder so eine blöde Situation bei der sich ein form-schwankender Gegner aus der Krise schießen könnte. So gesehen wär mir lieber gewesen wenn Altach gestern gewonnen hätte. Außer Lustenau sind doch alle "irgendwie" formschwach! Da müssen wir also durch... Ich tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor einer Stunde: Außer Lustenau sind doch alle "irgendwie" formschwach! Da müssen wir also durch... Ich tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtssieg. 2x 3er gegen Altach, dann kann der Manni schon in Köln und Dortmund anrufen wegen Kicker für 23/24 bearbeitet 23. April 2023 von SitzerOst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2023 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: 2x 3er gegen Altach, dann kann der Manni schon in Köln und Dortmund anrufen wegen Kicker für 23/24 Aber bevor der BVB Meister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Aber bevor der BVB Meister wird! Doofmund II meine ich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) bearbeitet 25. April 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 25. April 2023 von olaf76 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 Wir sind die Unentschieden Könige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Es wird halt wichtig sein die Flanken auf Nuhiu zu unterbinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Baumi & Leiti sind mit auf der Reise ins Ländle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 ☔️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts