echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Die intellektuelle Niederkunft... Kann man den Leuten bitte einen schönen Sonntag wünschen und das leere Kammerl als Warnung für alle Zukunft zumauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: TÖRÖÖÖ - Es war alles korrekt, es war nix zu sehen. Bitte ruhig bleiben beim Durchlesen des Statements des VAR-VAR. Alles wird gut. Also vs. BWL und Altach auf schlechtes Bildmaterial ausgeredet. Passt scho, wird sicher besser werden. Kassai und die Mentoren arbeiten intensiv mit den zukünftigen Eliterschiris. https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-5-runde/ I ZUCK AUS OIDA Unfassbar. Schlechtes Bildmaterial?????? Schlechter Scherz. Haben die noch Röhrenfernseher im Kammerl. Kann es ja ned sein bitte. Ich will jetzt aber wissen mit welchen TVs die im Kammerl ausgestattet sind. Falls unzureichend, kaufe ich ihnen 4x 4k Samsung QLED TVs. I packs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 5. September 2024 seewinkler schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube an Absicht. Man sollte sich im Umkreis der zuständigen VAR-Kasperln mal die Kontobewegungen von Freunden/Bekanntenkreis näher anschauen ob da jemand eine Wette platziert hat , denn nach dieser mehr als peinlichen Erklärung riecht das ganze nach bewusster Fehlentscheidung ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb vor 6 Stunden: Zumindest kann man die Verschwörungstheorien, der VAR würde Runde 5 bewusst nicht veröffentlichen, vergessen. Ein schwacher Trost angesichts des Geschriebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 fis schrieb vor 31 Minuten: Ein schwacher Trost angesichts des Geschriebenen. Wieso sollte das ein Trost sein? Kritik an Fehlentscheidungen wird keinen Teost bringen, aber wenn dieses furchtbar dumme Verschwörungsgeschwurbel, bei dem sich manche endlich verstanden fühlen, aufhört, kann man Diskussionen wenigstens wieder ernster nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar. Schlechtes Bildmaterial?????? Schlechter Scherz. Haben die noch Röhrenfernseher im Kammerl. Kann es ja ned sein bitte. Ich will jetzt aber wissen mit welchen TVs die im Kammerl ausgestattet sind. Falls unzureichend, kaufe ich ihnen 4x 4k Samsung QLED TVs. I packs ned. Unpopuläre Nachfrage: gibt es wirklich Bilder, die eindeutig bestätigen, dass der Ball nicht nur am Oberarm war? Ich habe mich auch vom ersten Eindruck leiten lassen, da der Arm verbreitert war, kann mich aber nicht an scharfe Bilder erinnern, die das 100% bestätigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Unpopuläre Nachfrage: gibt es wirklich Bilder, die eindeutig bestätigen, dass der Ball nicht nur am Oberarm war? Ich habe mich auch vom ersten Eindruck leiten lassen, da der Arm verbreitert war, kann mich aber nicht an scharfe Bilder erinnern, die das 100% bestätigt haben. Also auf meinen TV war es glasklar zu erkennen. 8k, 65". Eindeutig den Ball mit der Oberhand "mitgenommen", ansonsten hätte wohl Fischer abziehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Also auf meinen TV war es glasklar zu erkennen. 8k, 65". Eindeutig den Ball mit der Oberhand "mitgenommen", ansonsten hätte wohl Fischer abziehen können. Die Auflösung ist ja weniger relevant als die Bildfrequenz - uch könnte mir nur vorstellen, dass die Bilder aus VAR Sicht nicht klar genug waren, um den Ball eindeutig unter der Schulter zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September 2024 var ist in österreich ein überteuertes spielzeug in den händen dummer kinder, die sich weigern ihre hausaufgaben zu machen. was nützt eine technik, wenn in diesem land nicht die fachkräfte vorhanden sind, diese zu nutzen. du gibst ja präzisions-bohre auch ned dem minderbegabten lehrling in die hand, der dauernd eingraucht ist. würden alle ressourcen die für dieses nicht funktionierende system aufgewendet werden, stattdessen in schulung gesteckt werden, hätten wir um nichts schlechtere entscheidungen und wir könnten im stadion ohne kastrierte emotionen mitfiebern. ergo: WEG MIT DEM SCHAS!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Die Auflösung ist ja weniger relevant als die Bildfrequenz - uch könnte mir nur vorstellen, dass die Bilder aus VAR Sicht nicht klar genug waren, um den Ball eindeutig unter der Schulter zu sehen. Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Es war im TV klar erkennbar. Hat der VAR nicht die selben Bilder zur Verfügung? Klarer geht es eigentlich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September 2024 nachtrag: nein, das ist nicht reaktionär. var wäre „ok“ wenn: a) brauchbare technik b) mit guten prozessen c) von kompetentem personal bedient NICHTS davon ist in diesem land vorhanden. weg damit, aber subito… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. September 2024 Viereee schrieb vor 47 Minuten: Unpopuläre Nachfrage: gibt es wirklich Bilder, die eindeutig bestätigen, dass der Ball nicht nur am Oberarm war? Ich habe mich auch vom ersten Eindruck leiten lassen, da der Arm verbreitert war, kann mich aber nicht an scharfe Bilder erinnern, die das 100% bestätigt haben. aufnahme von vorne. klare sicht. vergehen mitten im bildzentrum. ein system das es nicht schafft, hier eindeutige bilder zu liefern ist nutzlos. ergo: ABSCHAFFEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 fermin schrieb vor 2 Minuten: aufnahme von vorne. klare sicht. vergehen mitten im bildzentrum. ein system das es nicht schafft, hier eindeutige bilder zu liefern ist nutzlos. ergo: ABSCHAFFEN Ich weiß nicht, ob man etwas abschaffen muss, dass in vielen Fällen die Entscheidung verbessert, und in ein paar Fällen nicht hilt (die Schiedsrichterentscheidung bleibt damit also bestehen wie ohne VAR) - die Logik verstehe ich nicht, aber deine Meinung ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Gibt's bereits ein Klub Statement, zwecks temporärer Ablehnung des VAR zumindest für diese Saison - (kann natürlich auch intern kommuniziert werden mit der Bundesliga aber es muss m.M.n. getan werden) ?? Spieltag 5 und bereits 2 krasse Fehlentscheidungen GEGEN uns = DIE GEGNER PROFITIERTEN DAVON, WIR ZAHLTEN DRAUF = WIR VERLIEREN PUNKTE = WIR VERLIEREN BESSERE TABELLENPOSITIONEN = WIR VERLIEREN ANSEHEN/GELD. (hier sehe ich 2 x nur d. VAR in der Verantwortung) *justforinfo - was wir dadurch verlieren* PS: Im Umkehrschluss müssten wir folglich in der Saison als unterlegene Mannschaft durch Schiedsrichter + VAR Punkte geschenkt bekommen... *sicher* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. September 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Gibt's bereits ein Klub Statement, zwecks temporärer Ablehnung des VAR zumindest für diese Saison - (kann natürlich auch intern kommuniziert werden mit der Bundesliga aber es muss m.M.n. getan werden) ?? Spieltag 5 und bereits 2 krasse Fehlentscheidungen GEGEN uns = DIE GEGNER PROFITIERTEN DAVON, WIR ZAHLTEN DRAUF = WIR VERLIEREN PUNKTE = WIR VERLIEREN BESSERE TABELLENPOSITIONEN = WIR VERLIEREN ANSEHEN/GELD. (hier sehe ich 2 x nur d. VAR in der Verantwortung) *justforinfo - was wir dadurch verlieren* PS: Im Umkehrschluss müssten wir folglich in der Saison als unterlegene Mannschaft durch Schiedsrichter + VAR Punkte geschenkt bekommen... *sicher* Gibts eine Statistik, wie oft der VAR Entscheidungen zu unserrn Gunsten korrigiert hat? Uns was hätte es uns gegen Altach gebracht, keinen VAR zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts