Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Panucci verweigerte, zu spielen Fabio Capello hat heute bestätigt dass Christian Panucci gestern nicht spielen WOLLTE. "Panucci wollte nicht aufs Spielfeld", so der Roma-Coach. Die Konversation zwischen Capello und Panucci wurde von Kameras festgehalten. Der Verteidiger sollte gegen Ende des Spiels eingewechselt worden, doch er schüttelte seinem Trainer nur die Hand. "Es gab keine Erklärung oder ähnliches. Es wird eine Geldstrafe geben, ganz einfach.", so der Roma-Coach heute. Neben Panucci könnte auch Antonio Cassano mit einer Geldstrafe rechnen, da ihn Fernsehkameras erwischten, als er nach einer mißglückten Flanke und der darauffolgenden Worte seiner Trainers in Richtung Capello fluchte (Lippenleser konnte klar ein "Vaffanculo" ablesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 "Vaffanculo" Das heißt was? Sorry, kann kein Italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) guckst du hier bearbeitet 15. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 guckst du hier ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Panucci, der monatlich 400.000 € verdient , muss 120.000 € Strafe zahlen! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Panucci, der monatlich 400.000 € verdient , muss 120.000 € Strafe zahlen! Unglaublich Woher hast du das, dass Panucci monatlich 400.000€ bekommt? Kann ich mir nicht vorstellen, das wären ja knappe 5 Mio. € im Jahr. Nein, das stimmt sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Ich habe bereits von den Vorfällen gehört, man weiß doch wie temperamentvoll Italiener sein können wenn`s um Fußball geht. Panuccis Stolz wird wohl gedemütigt gewesen sein zumal er dann wusste er kommt nur noch die letzten Minuten rein und das bei einem 0:0 Panucci`s Aktion ist trotzdem nicht zu entschuldigen und muss auch geahndet werden- ob eine Geldstrafe das richtige ist wage ich zu bezweifeln. Zu Cassano er hat schon oft gezeigt wenn`s am Platz nicht so läuft wie er sein kann. Er ist eben Genie und Wahnsinn in einer Person. Aber sind wir uns einig – wem kam noch nie ein Wort zu viel aus?? Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein! 400 000€ Panucci- das kann ich mir nicht vorstelllen! Die Strafe ist auch viel zu hoch! bearbeitet 15. März 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Mich würde es nicht wundern wenn Panucci tatsächlich 5 Millionen im Jahr verdient, so ein gewaltiger Schuldenberg kommt nicht nur zustande weil die Topstars überdimensional viel verdienen. Panucci ist zwar keiner der Stars aber auch nicht irgendwer, er wird schon nicht rein aus Leidenschaft zur Roma gewechselt sein. Wer am meisten zahlt bekommt die Söldner ... Als Rivaldo bei Milan abserviert wurde dachte ich mir 'Milan spart sich damit ein Top-Verdiener-Gehalt (8 Millionen)'. Wenig später wurde bekannt dass Milan 145 Millionen im Jahr für Spielergehälter ausgibt, da kann man sich vorstellen dass die Herren Brocchi, Simic, Boriello auch nicht gerade um ein Butterbrot spielen (bzw auf der Tribüne sitzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Woher hast du das, dass Panucci monatlich 400.000€ bekommt?Kann ich mir nicht vorstellen, das wären ja knappe 5 Mio. € im Jahr. Nein, das stimmt sicher nicht. Von nem Romaboard, wo ich auch das erste mal von der 120.000 € Strafe hörte. Kann es auch nicht glauben dass der soviel verdienen soll, jedoch hab ich schon öfters gelesen dass Panuccis Gehalt in diesem Bereich liegen soll Jedenfalls is es dann nicht verwunderlich dass die Roma so hohe Schuldeen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Nun ist es offiziell, er hat die höchstmögliche Strafe bekommen, die verhängt werden kann! Das sind laut Uefa 30% seines Lohns(Monat): Für kluge Köpfe: Er verdient um 400 000€ ,wenn nicht sogar mehr! Ich finde das dieser Lohn nicht im verhältnis für so einen Spieler steht, da sein Marktwert gerade mal auf 8 000 000€ geschätzt wird. Wenn so ein Spieler, der mMn nicht gerade ein guter Fußballer ist, nein mehr ein Mitläufer ist, so viel verdient wie viel verdienen dann die ganzen anderen die kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen?? Panucci ist nur ein Beispiel unter vielen, das zeigt warum es zB. der Roma finanziell so schlecht geht. ÜberÜberÜberbezahlte Wasserträger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Wenn so ein Spieler, der mMn nicht gerade ein guter Fußballer ist, nein mehr ein Mitläufer ist, so viel verdient wie viel verdienen dann die ganzen anderen die kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen?? Naja, als Mitläufer würde ich ihn nicht bezeichen, schließlich dürfte er, wenn Oddo bei Lazio nicht öfters zum Einsatz kommt, für die Squadra Azzura auf der rechten Seite in der 4er-Kette gesetzt sein. Also kann keine Rede von Mitläufer sein. Kann mich erinnern als voriges Jahr im Sommer Lucio beim AS Rom im Gespräch war, forderte er etwa 5mio.€ pro Jahr. Das war dem Vorstand viel zu viel, außerdem dürfte Totti nicht einmal so viel verdienen, so war es zumindestens in den verschiedenen Gazzetten zu dieser Zeit zu lesen. Deshalb wunderte mich es schon ordentlich das Panucci angeblich auch knappe 5Mio. € verdienen soll. Wäre natürlich um ein ganzes Stück überbezahlt der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Nun ist es offiziell, er hat die höchstmögliche Strafe bekommen, die verhängt werden kann!Das sind laut Uefa 30% seines Lohns(Monat): Für kluge Köpfe: Er verdient um 400 000€ ,wenn nicht sogar mehr! Ich finde das dieser Lohn nicht im verhältnis für so einen Spieler steht, da sein Marktwert gerade mal auf 8 000 000€ geschätzt wird. Wenn so ein Spieler, der mMn nicht gerade ein guter Fußballer ist, nein mehr ein Mitläufer ist, so viel verdient wie viel verdienen dann die ganzen anderen die kaum oder gar nicht zum Einsatz kommen?? Panucci ist nur ein Beispiel unter vielen, das zeigt warum es zB. der Roma finanziell so schlecht geht. ÜberÜberÜberbezahlte Wasserträger! Du sagst es! Und dann ist er nichmal profesionell genug die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Wer schätzt Panucci auf 8 Millionen bzw glaubt irgendeiner hier dass ein Verein diese Summe für ihn zahlen würde? Ich will damit nicht sagen dass er schlecht ist sondern bezweifle dass ein 30jähriger Verteidiger irgendeinem Verein soviel wert ist. Was bedeutet höchstmögliche Strafe? Die UEFA kann keinem Verein vorschreiben wie hoch Strafen maximal sein können. Irgendwer bei Roma muss schon noch mehr verdienen, sonst kommt so ein Schuldenberg nicht zusammen, meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Naja, als Mitläufer würde ich ihn nicht bezeichen, schließlich dürfte er, wenn Oddo bei Lazio nicht öfters zum Einsatz kommt, für die Squadra Azzura auf der rechten Seite in der 4er-Kette gesetzt sein. Also kann keine Rede von Mitläufer sein. Ich finde eben dass er keine Chance hat mit Chivu oder Samuel mitzuhalten. Und wenn Candela in Form wäre hätten wir noch einen vor ihm! Das er a arrogante Persönlichkeit ist weiß mitlerweile jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Das er a arrogante Persönlichkeit ist weiß mitlerweile jeder. Hat er wohl aus seiner Zeit bei Real Madrid. Candela kann in einer Dreierkette nicht spielen, Panucci schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts