[Filmbericht] Welcome to the jungle


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

1.jpg

Handlung

Der Profi-Geldeintreiber Beck ("The Rock") muss für seinen Arbeitgeber einen letzten Job erledigen, bevor er das nötoge Geld für sein Wunsch-Restaurant erhält: Er muss den Sohn seines Chefs aus dem Dschungel Brasiliens holen, wo jener auf der Suche nach einem Schatz schon relativ erfolgreich war. Der Sohn Travis (Seann Williams Scott) hat deshalb keinerlei Intention, die Suche aufzugeben und mit Beck mitzukommen. Dazu kommt der steinreiche "Besitzer" der gesamten Gebiets Hatcher (Christopher Walken), der sich von Travis die nötigen Informationen für die Schatzsuche erhofft. Es folgt eine Hetzjagd auf Beck und Travis, die wirklich sehr sehenswert ist...

Meine Meinung

Ich hab mir den Film eigentlich nur angesehen weil bei "...und dann kam Polly" nur mehr Plätze in der 3.Reihe frei waren und ich Nackenschmerzen vermeiden wollte. Doch "Welcome to the jungle" (der im Original übrigens "The Rundown" heißt) hat mich mehr als überzeugt. Zahlreiche gute Kampfszenen von "The Rock", gepaar mit sehr witzigen Szenen rund um American Pie-Darsteller Seann Williams Scott sorgen für eine gute Mischung und einen tollen Film.

Fazit: 9/10 - zur Zeit neben Scary Movie 3 das Beste was es im Kino zu sehen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein guter film, allerdings nicht wirklich ein film der jemanden richtig mitfiebern lässt und den man sich noch lange merken muss.

ich finde the rock und sean william scott haben ihre rolle sehr gut gemacht :super: auch der böse kam sehr glaubwürdig rüber. bei den kampfszenen ist the rock eh schon ziemlich erfahren.

cool war als schwarzenegger ihn über den weg lief.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich schreckt die besetzung bei diesem film ein wenig ab. dieser seltsame wrestler duerfte ja ein vin diesel² sein und sean william scott hat sich bisher auch nicht durch besonders geistreiche rollen ausgezeichnet.

allerdings finde ich die idee gut, die hauptfiguren im film 'travis' und 'beck' zu nennen. ein versteckter hinweis auf den soundtrack?...leider wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.