Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Damit mal was weitergeht... Wer ist jetzt interessiert an so einer ASB-Liga? Bitte mit Vereinsnamen und Liga in diesem Thread eintragen, danke. Die 8 Teams der 1. ASB-Liga: EAC Rakospalota SVS23m - 2. Liga (Lars Söndergard) FC Glantreath Phipp - 2. Liga (Philipp Stummer) PIF Parinen Djet - 1. Liga (Christian Salek) Rapid Wien _Österreich_ Lichtgestalt - Amateurklasse B (Martin Seidl) SAOS Pau plumber - 1. Division (Julian Dicks) Torslanda IK axeman - Amateurliga B (Peter Riffert) VarTP Varkaus Steeldragon - 2. Liga (Harald Auer) Welshpool Toen RUMANIAC - 2. Liga (Eloed Kerekes) bearbeitet 17. März 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 klingt gut, ich wäre dabei! Torslanda IK (amateurliga B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Steeldragon - VarTP Varkaus - - 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Wäre auch dabei! EAC Rakospalota / UNG II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) bin auch dabei Welshpool Toen/WAL II bearbeitet 16. März 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Zum Modus: Ich würde vorschlagen dass wir nächste Woche anfangen, dann haben wir noch 7 Wochen für unsere Spiele Zeit. Wenn wir eine Liga mit 8 Teams gründen, könnten mit 2 Spielen pro Woche genau zum Saisonende fertig werden. Jedes Team hätte dann 7 Heim- und Auswärtsspiele, was sich in 7 Wochen perfekt ausgehen würde. Die nächsten 2 Teams die sich anmelden sind also in der 1. ASB-Liga 2004-2. Wenn sich dann noch welche dazu anmelden könnten wir evtl. eine 2.Liga auch gründen... Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 klingt fein, danke für die organisation! allerdings habe ich noch keinerlei erfahrung mit "ausserordentlichen" ligen, vielleicht kann mir jemand kurz erklären, wie die sache abläuft bzw. wie ich überhaupt hinkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Ich würde vorschlagen dass wir nächste Woche anfangen, dann haben wir noch 7 Wochen für unsere Spiele Zeit. Wenn wir eine Liga mit 8 Teams gründen, könnten mit 2 Spielen pro Woche genau zum Saisonende fertig werden. Jedes Team hätte dann 7 Heim- und Auswärtsspiele, was sich in 7 Wochen perfekt ausgehen würde. klingt vernünftig. einladen muss das "heim"-team bis mittwoch, 18.00 uhr; beim auswärtsteam zählt der letzte tip nicht. als 7. und vorletztes team nennt hiermit rapid wien (aut 4) _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Klingt gut, so werden wir das machen. Ein Team fehlt also noch... als 7. und vorletztes team nennt hiermit rapid wien (aut 4) Wahnsinn, der hat tatsächlich Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Bevor wir anfangen, wäre eine kurze Info ned schlecht. Also ich mein wie des in etwa abläuft, u.was die beteiligten tun müssen. Bin mit ausserordentlichen Ligen auch ned sooo vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 bin natürlich dabei FC Glantreath Wales 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts