Wer wird neuer Inter Coach

Was glaubt ihr, wer wird es werden ?  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Der letzte Sieg datiert von Anfang Februar.

Das Team ist weit von einem Champions Leaque Platz entfernt und das obwohl man mit Stankovic und Adriano nochmal kräftig eingekauft hat.

Wird Zac bleiben dürfen?

Oder ist wie sooft ein Trainerwchseln das Heilmittel für die Inter Bosse.

Auch hier gilt wieder. Die zur Auahl gestellten Trainer sind vo mir ausgewähl.

Es handelt ich um solche Trainer wo ich es mir teilweise vorstellen könnte.

Außer Del Neri, Zac und (vor einiger Zeit) Trappatoni wurde keiner bisher mit Inter in Vebrindung gebracht.

Terim war lediglich letzte Woche auf Soccerage zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sieht sehr nach Mancini aus, aber erst für die nächste Saison. Was sie bis dahin machen weiß ich nicht, glaube aber dass sie Zac behalten (was mich natürlich freuen würde) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir vorstellen, dass Ranieri eventuell gut zu Inter passen könnte, weil mit chaotischen Verhältnissen hat er ja schon bei Chelsea zu tun und geht recht gut damit, dort wird er aber wahrscheinlich doch durch Eriksson abgelöst und könnte der neue Coach bei Inter werden, wäre eine gute Lösung meiner Meinung nach, außer man hält an Zac fest, schenkt ihm das Vertrauen und hofft auf bessere Verhältnisse, wäre sicher eine neuartige Situation bei Inter, aber auch nicht zu verachten.

Terim war lediglich letzte Woche auf Soccerage zu lesen.

Bitte nicht Terim, er ist für mich einer der weit überschätztesten Trainer auf diesem Planeten, der ist für keinen Verein der richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Alsi ich hätte 3 Favoriten.

Zum einen Mancini und Del Neri.

Beide sehr sympathisch, zudem traue ich ihnen zu mal richtig große Trainer zu werden. Der dritte im Bunde ist Chelsea Coach Ranieri.

Ranieri würd ich sehr gerne bei Inter sehen.

Er hat Erfahrung, auch außerhalb Italien(Mancini hat lediglich 2 Lazio Spielzeiten hintr sich).

Er weiß wie man mit Stars umzugehen hat (was bei Del Neri nicht unbedingt der Fall wäre). Und er ist auch so ein sehr sympathischer Typ.

Chelsea wäre dumm ihn zu feuern.

Nur bin ich natürlich auch dafür das man Ranieri dann, unabhängig von möglichen Titel,min. 2 Jahre Zeit gibt.

Aber bitte nicht Trappatoni oder sogar Terim :kotz:

Wenn Zac doch noch die CL schafft, was mit diesem Kader ein Muss ist, dann hätteich auch nix gegen weiteres Vertrauen in Zaccheroni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wünsche mir Luigi Del Neri oder Walter Novellino als neuen Trainer. Auch Roberto Mancini wäre nicht schlecht...

Wobei - bei der jetzigen Spiellaune mehrerer Spieler bräuchte man bei Inter auch einen Trainer, der den Spieler gaaaaaaaaaaaaaanz rasch wieder zeigt, wie man im Inter-Dress kicken soll...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag