swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: bravo Mika das kann sogar der Sieg werden. Ich glaube oben geht das schon noch einiges schneller, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 ich war mir sicher, dass das Vlhova unten noch verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Ah mist der Fehler oben... da hätte Gut-Behrami mehr Vorsprung gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ich war mir sicher, dass das Vlhova unten noch verliert. rein optisch meinst, oder? hat mich auch gewundert, wie flott sie dann war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: rein optisch meinst, oder? hat mich auch gewundert, wie flott sie dann war... genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Dezember 2023 Passt und Mika auf 3 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Im Gegensatz zu LL ist das eine Wahnsinnskulisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Da haben wir doch noch ein tolles, faires Rennen gesehen. Das war super zum anschauen Brignone mit verdientem Sieg, ich habe mir schon gedacht, dass sie sich das heute nicht nehmen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 morgen setzt Lauf 1 Vlhova jetzt mit Laufbestzeit, also normal muss er diesen Lauf einfach gleich stehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Damen Riesentorläufe sind generell immer interessant anzuschauen. Im Gegensatz zum Slalom sind die Top 5-7 Leute da viel enger beisammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 die Stimmung war wirklich großartig. zuerst in Killington, jetzt hier. Jasna (falls es stattfindet) wird ebenfalls ein Fest. gut zu sehen, dass es nicht nur in AUT & SUI möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 anscheinend wollen sie in Wengen noch ein zusätzliches Rennen einschieben. Do.: Abfahrt oder Super G Fr.: Super G Sa.: Abfahrt So.: Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 8 Minuten: anscheinend wollen sie in Wengen noch ein zusätzliches Rennen einschieben. Do.: Abfahrt oder Super G Fr.: Super G Sa.: Abfahrt So.: Slalom Das haben sie vor 2 Jahren ja auch so gemacht. Aber dann bitte einen Super-G und keine verkürzte Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 17 Minuten: anscheinend wollen sie in Wengen noch ein zusätzliches Rennen einschieben. Do.: Abfahrt oder Super G Fr.: Super G Sa.: Abfahrt So.: Slalom 🫣 Letztes Mal hatte man grosses Wetterglück. Das man vier Tage fahren kann, ist selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Das haben sie vor 2 Jahren ja auch so gemacht. Aber dann bitte einen Super-G und keine verkürzte Abfahrt. falls es eine Abfahrt wird, dann fix verkürzt. aber egal, im Endeffekt spielt das Wetter eh wieder einen Streich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts