swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Feller ist einfach eine absolute Legende. Jedes Interview ein Hochgenuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 28 Minuten: Bei Pertl und Gstrein hätte ich vor ca. 4 Jahren gewettet, dass sie Anfang 2024 zusammen mindestens 10 Weltcupsiege haben. Super Feller Sie haben beide noch nicht einmal einen Podestplatz im Weltcup zu Buche stehen, Pertl nur einen bei der WM. Bei beiden hat man das Gefühl, dass sie Rennen nur dann ins Ziel bringen, wenn sie ohne Risiko runterschleichen, und das ist meistens der Fall. Sobald sie einmal etwas riskieren, läuft es schief. Denen fehlt das gewisse Etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten: Egal gegen wen, wie soll ein reiner Slalomfahrer je einen Gesamtweltcup gewinnen? Man muss die eigene Disziplin dominieren und hoffen, dass die anderen Disziplinen umkämpft sind. Speed ist aber überhaupt nicht umkämpft aktuell. Und RTL ist Odermatt eben auch viel zu stark. Aber schauen wir mal, ob die Odermatt Punkte im RTL für den GWC genügen würden. Ich könnte es mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Bin nach wie vor ein Fan von Dave Ryding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Feller und Odermatt können beide das epische Adelboden - Wengen - Kitzbühel Triple schaffen Wer war der letzte, der dies geschafft hat? Hirscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Man muss die eigene Disziplin dominieren und hoffen, dass die anderen Disziplinen umkämpft sind. Speed ist aber überhaupt nicht umkämpft aktuell. Und RTL ist Odermatt eben auch viel zu stark. Aber schauen wir mal, ob die Odermatt Punkte im RTL für den GWC genügen würden. Ich könnte es mir vorstellen. Wie oft hat in den letzten knapp 60 Jahren ein 1 Disziplinenfahrer den GSW gewonnen? Wohl nicht ohne Grund nie. Und das hat sicher nicht daran gelegen, dass blöderweise die anderen Disziplinen zu wenig umkämpft sind. swisspower schrieb vor 5 Minuten: Feller und Odermatt können beide das epische Adelboden - Wengen - Kitzbühel Triple schaffen Wer war der letzte, der dies geschafft hat? Hirscher? Hirscher hat das nie in einer Saison geschafft, das letzte (und einzige Mal) war Kristoffersen 2016. Das echte Triple wäre aber Wengen-Kitzbühel-Schladming. Das haben Raich 2001 und Kristoffersen 2016 geschafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Bitte was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Bitte was??? Hoffentlich nur aus der Emotion raus gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bitte was??? Ajaja, die FIS - gleich mal ins andere Extrem unschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Wie oft hat in den letzten knapp 60 Jahren ein 1 Disziplinenfahrer den GSW gewonnen? Wohl nicht ohne Grund nie. Und das hat sicher nicht daran gelegen, dass blöderweise die anderen Disziplinen zu wenig umkämpft sind. Hirscher hat das nie in einer Saison geschafft, das letzte (und einzige Mal) war Kristoffersen 2016. Das echte Triple wäre aber Wengen-Kitzbühel-Schladming. Das haben Raich 2001 und Kristoffersen 2016 geschafft. Adelboden RTL - Lauberhorn Abfahrt - Kitzbühel Abfahrt wäre das epischste Triple. Ich hoffe, Odermatt packt es. Wäre mehr Wert als jede Goldmedaille Adelboden - Wengen - Kitzbühel - Schladming wäre natürich auch episch bearbeitet 14. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Adelboden - Wengen - Kitzbühel - Schladming wäre natürich auch episch Aber im klassischen Nightrace - dem Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber im klassischen Nightrace - dem Slalom Ein paar Tage hat Odermatt ja noch, um Slalom zu trainieren. Das sollte locker reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Adelboden RTL - Lauberhorn Abfahrt - Kitzbühel Abfahrt wäre das epischste Triple. Ich hoffe, Odermatt packt es. Wäre mehr Wert als jede Goldmedaille Adelboden - Wengen - Kitzbühel - Schladming wäre natürich auch episch Dieses Quadrupel hat Kristoffersen 2016 auch geschafft. Der ist laut eigenen Angaben anscheinend erst bei 60% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Dieses Quadrupel hat Kristoffersen 2016 auch geschafft. Der ist laut eigenen Angaben anscheinend erst bei 60% 2016 scheine ich echt verdrängt zu haben 🙈 Kristoffersen und Hirscher, das war wirklich eine dunkle Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 swisspower schrieb vor 9 Minuten: 2016 scheine ich echt verdrängt zu haben 🙈 Kristoffersen und Hirscher, das war wirklich eine dunkle Zeit ja war ziemlich fad damals. Ein Dominator ist ja ok, aber zwei Dominatoren die laufend auf 1-2 landen, sind wahnsinnig fad. 2016 - 2018 war echt keine tolle Slalomzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts