lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 wenn man sich die letzten Jahre so ansieht, sind Siegesvorsprünge mit 0,50+ im SG sehr selten. Odermatt hat das während seiner kurzen Zeit bereits 5x geschafft. Kilde, Kriechmayr, Cochran zB. 1x. selbst einem Svindal gelang das während seiner langen, starken Phase nur 4x. man muss schon bis zu H. Maier zurückgehen, um so einen SG-Fahrer zu finden. beeindruckend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Schade, Innerhofer wohl doch verletzt. Dachte, dass das ohne Heli gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: @lp-x Ich dürfte bei Kilde recht behalten haben, wobei das nach Haasers Fahrt natürlich nicht absehbar war. willst du also meine Seele Ehre? bearbeitet 29. Dezember 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Wenn ich Haaser reden höre, muss ich immer an dieses GIF denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: willst du also meine Seele? Verlorene Seelen kenne ich genug, behalte deine daher lieber und erfreue uns mit vernünftigen Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Schade, Innerhofer wohl doch verletzt. Dachte, dass das ohne Heli gehen wird. Daran sieht man, dass Skisport einfach gefährlich ist. Trifft auch immer wieder Spezialisten und nicht nur Allrounder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) starke Fahrt von Danklmaier. genau so stellt man sich einen Lauf von SWE vor bearbeitet 29. Dezember 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Schön wie sich alle knapp hinter der Lettin einreihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Bei den Schweizer Herren im Speedbereich gibt es ein paar Talente, die schon brav aufzeigen. Fehlt bei uns im Moment leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Bei den Schweizer Herren im Speedbereich gibt es ein paar Talente, die schon brav aufzeigen. Fehlt bei uns im Moment leider. 7 in den Top 15 ist schon ein Traum Mich freut es insbesondere für Kohler, der hatte so viel Pech bislang. Wenn der in Topform kommt, könnte es rascheln Dafür hat das ganze Olympia-Desaster wohl die Karriere von Chabloz zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 bei läuft auch noch gar nix. wenn man bedenkt, wo Sander, Ferstl & Dressen noch vor kurzem standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Starker zweiter Durchgang von euch bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Sie fährt den Zielhang gut ("Hosp"). 18. Zeit unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Sehr wenig von Vlhova. Für Good dennoch ein starkes Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Unsere schon knapp an Vlhova dran. Leider Vlhova halt langsam, hoffe aber, dass es bei unseren Mädels mit der Form weiterhin nach oben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts