Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Noel mit Fehlern nicht so weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 passt für Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Gut von Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Gut von Feller, da ist noch alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 gut von Feller. Gefuehlt war er paar mal knapp am Einfädler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: gut von Feller. Gefuehlt war er paar mal knapp am Einfädler. eher, dass er am Innenski ausrutscht. Unten war er dann aber sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Wir sind scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2024 heute bückt sich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: heute bückt sich niemand Abwarten Zweiter Lauf drehender und Sonnenschein, und dann läufts bearbeitet 25. Februar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Sala hat gefühlt die ganze Saison die Nummer 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Abwarten Zweiter Lauf drehender und Sonnenschein, und dann läufts Denke auch dass da noch einiges drinnen ist fuer Yule und Meillard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Denke auch dass da noch einiges drinnen ist fuer Yule und Meillard. Naja also Yule liegen die Verhältnisse wirklich gar nicht. Bei Meillard bin ich ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Naja also Yule liegen die Verhältnisse wirklich gar nicht. Bei Meillard bin ich ratlos Mich solls nicht stören wenn sie auch in Dg. 2 nichts zusammenbringen. 2.90 der cut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Von Steen Olsen hätte ich mir diese Saison mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Von Steen Olsen hätte ich mir diese Saison mehr erwartet. Wenn er Adelboden gewonnen hätte, wäre wohl alles anders gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts