lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2024 sensationell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Richtig cool von Muzaferija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Weltcup in Sarajewo?! Österreich wird da eh immer herzlich empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Weltcup in Sarajewo?! Österreich wird da eh immer herzlich empfangen War da was bei Olympia 84? Nix gewonnen haben die Österreicher, das weiss ich. bearbeitet 17. Februar 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: War da was bei Olympia 84? Nix gewonnen haben die Österreicher, das weiss ich. Jimmy Steiner gewann Bronze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Weltcup in Sarajewo?! Hat Brunner gesagt? Die Europacup Super Gs auf der Bjelašnica heute und morgen sind aufgrund der hohen Temperaturen abgesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Unten war das sehr stark von Schöpf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Jimmy Steiner gewann Bronze Pardon Jimmy. Aber was war sonst da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Hat Brunner gesagt? Die Europacup Super Gs auf der Bjelašnica heute und morgen sind aufgrund der hohen Temperaturen abgesagt worden. Nein, hat er nicht. War nur ein Gedankenspiel in meinen Kopf falls die Bosnierin öfter gute Ergebnisse macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Pardon Jimmy. Aber was war sonst da? Sonst nur Erkenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Pardon Jimmy. Aber was war sonst da? Ein Serbe, ein Thronnachfolger.....mir fällt nicht mehr ein aus welchem Land @valderama müsste dabei gewesen sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Der Sturz von Sarrazin war ja megasinnlos. Warum riskiert der im ersten Training so viel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ein Serbe, ein Thronnachfolger.....mir fällt nicht mehr ein aus welchem Land @valderama müsste dabei gewesen sein,oder? Und österr. Athleten wurde deswegen angefeindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Und österr. Athleten wurde deswegen angefeindet? Ich bin 1983 geboren, war also ein bisschen zu jung. Aber ich glaube ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Das wirkt heute schon sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts