lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Odermatt wieder mit Spritztour, und trotzdem Vince zerstört Ob das reicht? Bitte jetzt viele in die Lücke fahren geh bitte, die Kugel gewinnt er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Meillard wieder in Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: geh bitte, die Kugel gewinnt er sowieso. Ausfall im Super G kann immer passieren. 100-Punkte-Polster wäre schon angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Meillard wieder in Normalform. Sarrazin auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Ich glaube SarraGOAT war etwas zu oft saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Sarrazin erwart ich heute auch wesentlich stärker. Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Ausfall im Super G kann immer passieren. 100-Punkte-Polster wäre schon angenehm ist Odermatt im Super G schon mal ausgefallen? kann mich nur an Olympia erinnern. €: 1x im Weltcup. 2019 beim WC-Finale. bearbeitet 28. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Sarrazin auch Solange er in den Abfahrten abliefert, darf er die Super Gs verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 verfolgt noch irgendwer die Damen? erneut unterbrochen, und wieder DNF nach der letzten ZZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: ist Odermatt im Super G schon mal ausgefallen? kann mich nur an Olympia erinnern. €: 1x im Weltcup. 2019 beim WC-Finale. Ich glaube in Kvitfjiell hat er es mal nur knapp in die Top 30 geschafft bearbeitet 28. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Von Haaser erwarte ich mit heute auch deutlich mehr. Vor Sejersted sollte er schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 Haaser aufs Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: verfolgt noch irgendwer die Damen? erneut unterbrochen, und wieder DNF nach der letzten ZZ. Rauschen alle in die Netze. Zum Glück keine weitere schwere Verletzung lp-x schrieb vor 2 Minuten: Haaser aufs Podium Rang 2 wäre perfekt Yes, hehehe bearbeitet 28. Januar 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Stark von Haaser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Kopfsponsor hätte er sich jetzt langsam mal verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts