Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bist du sicher? 😉 Aber tiefe Nummer im zweiten Durchgang hilft es nix, die Piste wird auch dann nicht abbauen. Das ist schon ein Traum Sicher nicht, aber die Zeiten lassen stark nach. Paar junge Draufgänger von hinten werden sich noch stark klassieren. Trotzdem wünsche ich mir eine ein bisschen schwierigere Kurssetzung. Das ist schon zu langweilig gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Super-Nef ist heiss heute, ich spüre es einfach Ärni und Rochat leider out, das wird nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Read 1,80. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Read hat also wie immer den Cut gesetzt: 1.80 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich hoffe der ORF bleibt lange drauf. Auch noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Ah Schweiz setzt den zweiten Lauf 😁 ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ah Schweiz setzt den zweiten Lauf 😁 ich bin gespannt hoffentlich bringts euch soviel wie den Schweden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Billy Strolz mit einer sicheren Fahrt in den 2. Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Gut von Strolz. Locker im 2. DG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Das dritte Tor vor der dritten Zwischenzeit ust heikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 wenn Strolz hier ausgeschieden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich glaube, das sogar 2 Sekunden reichen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Bei Simonet dasselbe limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, das sogar 2 Sekunden reichen könnten. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 Jetzt wird der nächste zurückgepfiffen. Darf ja nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts