Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich nimmt er sich doch noch die Tipps vom ASB zu Herzen und gibt den Slalom auf, um sich besser auf den Speed fokussieren zu können Aber ernsthaft jetzt, Super-Blacky wird heute nicht an Madonna-King Yule vorbeikommen, THIS IS MY HOUSE du darfst mich zitieren, schwarz landet vor yule 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich nimmt er sich doch noch die Tipps vom ASB zu Herzen und gibt den Slalom auf, um sich besser auf den Speed fokussieren zu können Aber ernsthaft jetzt, Super-Blacky wird heute nicht an Madonna-King Yule vorbeikommen, THIS IS MY HOUSE mal schauen, wie die Piste aussieht. sogar bei den Damen stand gestern "Hard" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: mal schauen, wie die Piste aussieht. sogar bei den Damen stand gestern "Hard" In Madonna war die Piste eigentlich meist gut beieinander. Aber klar, es ist warm. Schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Piste laut Sykora gewaltig. Hat bei Meillard unspektakulär ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Kristoffersen scheint total im Arsch zu sein. Sweet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Unten viel (wahrscheinlich sogar die Bestzeit) vergeigt, aber da geht im 2. Durchgang noch etwas. Hoffentlich wird der 2. Durchgang anspruchsvoller gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Unten viel (wahrscheinlich sogar die Bestzeit) vergeigt, aber da geht im 2. Durchgang noch etwas. Hoffentlich wird der 2. Durchgang anspruchsvoller gesetzt. Wird ein Gemetzel im zweiten Durchgang, ich spüre es Wer setzt? Das ist schon solider von uns als im ersten Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Gemetzel im zweiten Durchgang, ich spüre es Wer setzt? Bei einem selektiveren Lauf scheidet Nerven-Noel aus, dann sind die Abstände ganz eng. Keine Ahnung, ich vergesse immer wo ich das nachsehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Piste ein Traum Zwara schrieb Gerade eben: Bei einem selektiveren Lauf scheidet Nerven-Noel aus, dann sind die Abstände ganz eng. Keine Ahnung, ich vergesse immer wo ich das nachsehen kann. Meillard kann auch keine zweiten Durchgänge 😁 Yule hingegen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Glaube man darf sich heute keine 2 Sekunden für die Qualifikation leisten. Schwach von Gstrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Glaube man darf sich heute keine 2 Sekunden für die Qualifikation leisten. Schwach von Gstrein. Glaube ich auch. Piste baut nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 2 sek werden sich locker ausgehen fuer quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: 2 sek werden sich locker ausgehen fuer quali Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Haugan Van Deer funktioniert ja doch, wenn man fahren kann. Pariasek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2023 fuer die jungen norwegischen Tempobolzer ist das natuerlich der perfekte Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts