LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. März 2004 oh danke! sehr aufmerksam. und "thank you for the music" an Tom Barmen und die anderen dEUSe leider macht serselbe mit Magnus nur mehr Techno... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. März 2004 Placebo - Burger Queen Das ist echt genial vor allem die französische Version Jimmy eat World - Here you me Jimmy eat World - Spangle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. März 2004 ACDC - Lovesong gibts das ausser auf dem ultrararen australienonlyalbum auch noch wo zu hören? ich kenns nämlich nicht. ansonsten. bob marley - no woman no cry chilli peppers - under the bridge clapton - wonderfull tonight rem - everybody hurts ambros - wintersun guns´n roses - knockin´ on heavens door dylan - knockin´on heavens door söllner - josefina marie und einen haufen andere mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2004 oasis-wonderwall,don`t look back in anger.little by little rolling stones-paint it black(einfach genial) INXS-by my side,never tear us apart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 27. März 2004 leider macht serselbe mit Magnus nur mehr Techno... naja... Ich muss mich wieder mal revidieren: Magnus gehört zum besten und schönsten was jemals an elektronischer Musik veröffentlicht wurde!!!! Tom Barman kann's halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Derzeit: Spillsbury - Jona Ich könnt das permanent hören. Ausführliche Liste folgt noch. edith: Das wären mal meine anderen Vorschläge: Alan Parsons Project - The Turn Of A Friendly Card Part II Alanis Morissette - Ironic Beck - Lost Cause Blumfeld - Neuer Morgen Bon Jovi - These Days Bran Van 3000 - Drinking In LA Bush - Glycerine Coldplay - In My Place Counting Crows - Colorblind Creed - With Arms Wide Open The Cult - Painted On My Heart David Gray - The Other Side Dido - Here With Me Die Ärzte - Mach Die Augen Zu Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch Dream Theater - Through Her Eyes [spezialtipp, traumhaftes Lied] The Eagles - Hotel California Elisa - Come Speak To Me Emiliana Torrini - Easy Eric Clapton - Layla Eric Clapton - Wonderful Tonight Eskobar - Sun In My Eyes Faith No More - Easy Like Sunday Morning Green Day - Good Riddance Guns'n'Roses - November Rain Heinz - Schön HIM - Join Me K's Choice - Not An Addict Kent - Kevlarsjäl Kent - Elvis Kent - Hur Jag Fick Dig Att Älska Mig Kent - Elite Kent - OWC Led Zeppelin - Stairway To Heaven Linkin Park - My December Live - The Dolphin's Cry Lou Reed - Perfect Day Mercury Rev - The Dark Is Rising Metallica - Nothing Else Matters Mia - Hungriges Herz Moby - Why Does My Heart Feel So Bad Morcheeba - Blindfold Muse - Unintended Nada Surf - Blonde On Blonde No Doubt - Don't Speak Oasis - Wonderwall Patrice - Sunshine Patrice - You Always You Paula - Mitten In Der Nacht Pink Floyd - Wish You Were Here Placebo - Special Needs Radiohead - Karma Police Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge Saybia - The Day After Tomorrow Saybia - The Second You Sleep Slut - It Was Easier Sneaker Pimps - 6 Underground Staind - Outside Sub7even - Weatherman Tocotronic - Der Schönste Tag In Meinem Leben Tocotronic - Für Immer Dein Feind Tocotronic - Das Geschenk Tocotronic - Morgen Wird Wie Heute Sein Tomte - Die Bastarde, Die Dich Jetzt Nicht Nach Hause Bringen Tomte - Die Schönheit Der Chance Tomte - Die Nacht In Der Ich Starb Total Chaos - Oft Wunder Ich Mich Travis - Sing U2 - One U2 - With Or Without You Urban Species - Blanket Virginia Jetzt! - Morgen Wir Sind Helden - Denkmal bearbeitet 28. März 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. März 2004 Radiohead Creep When you were here before Couldn't look you in the eye You're just like an angel Your skin makes me cry You float like a feather In a beautiful world And I wish I was special You're so fuckin' special But I'm a creep, I'm a weirdo. What the hell am I doing here? I don't belong here. I don't care if it hurts I want to have control I want a perfect body I want a perfect soul I want you to notice When I'm not around You're so fuckin' special I wish I was special But I'm a creep, I'm a weirdo. What the hell am I doing here? I don't belong here. She's running out again, She's running out She's run run run running out... Whatever makes you happy Whatever you want You're so fuckin' special I wish I was special... But I'm a creep, I'm a weirdo, What the hell am I doing here? I don't belong here. I don't belong here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. März 2004 eines von vielen: extreme: more than words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts