StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2023 Unsere Pausenführung war mehr als schmeichelhaft, aber nach der Drangphase von RB 3 hatten wir soviele hochkarätige Chancen, da waren wir schlichtweg nicht kaltschnäuzig genug. Dann machen wir spät doch noch das 2-1, spielen munter nach vorne weiter & haben noch 2 Topchancen, die wir wieder nicht verwerten... Bleibt die Frage: Hättn wir versuchen sollen nach dem 2-1 zu mauern? Was solls: Hinterher is ma immer gscheiter... hilft eh nix, abputzen & weiter geht's 😑 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2023 Aufgeben tuat ma an Briaf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 cat_in_the_well schrieb vor 14 Minuten: - Wir waren heute insgesamt schon die bessere Mannschaft - Wir haben heuer aber schon viel bessere Spiele gezeigt - Wir waren heute zu blöd ein 2:1 in der 87. nach Hause zu spielen - Wir sind derzeit mental nur die Nr. 3 im Aufstiegskampf Und meine Brille ist im Eimer, weil ich sie nach dem 2:2 gegen den Boden geschmettert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 renton (the real) schrieb vor 37 Minuten: wir werden meister wir steigen auf es heisln Renton, du bist ma a positiv denkender Schelm, oder doch Schlingel? Willst uns sekieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. April 2023 peinlich ist, wenn das spiel, das 1h weg ist, nicht geht aber ich voll der fan bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Top Support(Hätte mehr erwartet) X Nehme ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Wenigstens gibts diesmal keine Ausflüchte https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/22-rueckschlag-fuer-blau-weiss-linz;art102094,3818268 Zitat "Das musst du einfach heimspielen", ärgerte sich Blau-Weiß-Linz-Trainer Gerald Scheiblehner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 fred 74 schrieb Gerade eben: Top Support(Hätte mehr erwartet Auswärtsfahrer) ) X Nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 Morgen werde ich erfahren, wie der GAK gegen Pölten spielte. Schaue mir jetzt lieber die Rosenheim Cops an, um nicht noch mehr zu routieren. Super wäre ein Unentschieden bei den zweien, dies wäre ein Grund mehr, unsere Mannschaft durchzuwascheln. Gegen Dornbirn wird's schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. April 2023 fred 74 schrieb vor 15 Minuten: Top Support(Hätte mehr erwartet) X Nehme ich. ŵas mehr erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 barra brava schrieb vor 6 Minuten: ŵas mehr erwartet? Von den Auswärtsfahrer. Wäre sicher noch was gegangen. Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2023 De Highlights auf Laola san a absolute Frechheit. Da fehlen die halben Szenen 🤷♂️🙈. Oder hab I im Stadion ob der akuten Unterhopfung schon halluziniert? 🤔 Auch witzig, dass die beiden Trainer unterschiedliche Partien gesehen haben dürften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 barra brava schrieb vor 52 Minuten: peinlich ist, wenn das spiel, das 1h weg ist, nicht geht aber ich voll der fan bin. Hast natürlich Recht, obgleich ich nicht vor Ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. April 2023 Aber eines ist trotzdem sicher. Auswärts zum GAK fahre ich sicher nicht mit. Zu derer Watschn werde ich mich sicher nicht auch noch finanziell beteiligen. Nicht einmal irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2023 Gak-stp 0:0 …. Also „meisterlich“ ist da heuer keiner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts