24. Runde: SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich falsch zitiert.

Eigentlich ging ich von dem Absatz aus.

Oder hab ichs falsch verstanden?

Ja eh. Aber wie meinst das mit den Spielern beeinflussen? Ich bezog mich nur aufs Forum.

In Österreich muss man schon sehr aus der Mannschaft herausstechen, um am europäischen Markt gefragt zu sein und um eine anständige Ablösesumme zu kassieren. Die Gefahr sehe ich bei Karweina nicht, auch wenn er im Herbst teilweise ansprechende Leistungen zeigte. Für uns ist er aber auch trotz seines Tiefs immer noch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 13 Minuten:

Ja eh. Aber wie meinst das mit den Spielern beeinflussen? Ich bezog mich nur aufs Forum.

In Österreich muss man schon sehr aus der Mannschaft herausstechen, um am europäischen Markt gefragt zu sein und um eine anständige Ablösesumme zu kassieren. Die Gefahr sehe ich bei Karweina nicht, auch wenn er im Herbst teilweise ansprechende Leistungen zeigte. Für uns ist er aber auch trotz seines Tiefs immer noch wichtig. 

Ok,dann falsch verstanden. 

Du hattest aber auch geschrieben:

Aber hauptsache nach einer halbwegs guten Herbstsaison fantasierten hier einige schon, wie viel Ablöse man wohl für Karweina im Sommer bekommen würde.

Das hab ich nicht verstanden,wer soll das geschrieben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Ja eh. Aber wie meinst das mit den Spielern beeinflussen? Ich bezog mich nur aufs Forum.

In Österreich muss man schon sehr aus der Mannschaft herausstechen, um am europäischen Markt gefragt zu sein und um eine anständige Ablösesumme zu kassieren. Die Gefahr sehe ich bei Karweina nicht, auch wenn er im Herbst teilweise ansprechende Leistungen zeigte. Für uns ist er aber auch trotz seines Tiefs immer noch wichtig. 

Die Gefahr sehe ich bei uns bei niemandem. Wollen wir uns weiter entwickeln und ernsthaft nach oben orientieren, werden wir 2,3 richtige Verstärkungen benötigen. Das soll die Klasse und die Leistung der Mannschaft nicht schmälern aber mehr ist mit diesem Spielermaterial nicht drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Cvetko hat für sein dummes Foul 3 Spiele Sperre bekommen (davon eines auf Bewährung). Das war jetzt im Frühjahr übrigens schon die dritte rote Karte im siebentem Spiel, nachdem wir im Herbst noch keine einzige bekommen haben. Ich hoffe nur wir fallen da nicht in alte Muster zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Cvetko hat für sein dummes Foul 3 Spiele Sperre bekommen (davon eines auf Bewährung). Das war jetzt im Frühjahr übrigens schon die dritte rote Karte im siebentem Spiel, nachdem wir im Herbst noch keine einzige bekommen haben. Ich hoffe nur wir fallen da nicht in alte Muster zurück.

keine Sorge Gemicibasi ist ja nicht mehr bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.