sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April 2023 Kann die Busreise jeder buchen oder gilt da dieselbe Beschränkung (zuerst Abo+Mitglied 2 Tickets)? Aja heute in 3 Wochen sind wir bereits auf Reise! Bedeutet noch 21x schlafen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. April 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 13 Stunden: Also ich drück echt fest die Daumen! Da schwitzt schon einer... Ui... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 46 Minuten: Da schwitzt schon einer... Ui... :O bin gerade vom Laufen zurück. Woher wusstest du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. April 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: :O bin gerade vom Laufen zurück. Woher wusstest du das? Naja, darin seid ihr ja besonders gut, wie man oft hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Naja, darin seid ihr ja besonders gut, wie man oft hört. Ok aber wieso diskutierts ihr das im rapid channel? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 2 Minuten: Ok aber wieso diskutierts ihr das im rapid channel? Sry, bekenne mich schuldig. Habe einen farblosen getriggert. Einfach verschieben oder löschen ✌️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten: Ok aber wieso diskutierts ihr das im rapid channel? Weil ich hier aufgrund der Stadiondiskussion mitlese und über den Kommentar des Kollegen gestolpert bin, ganz einfach eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 34 Minuten: Ok aber wieso diskutierts ihr das im rapid channel? weil es in dem Fall lustig ist und war nehmts net alles so dramatisch. sie verarschen sich a bissl, is a öffentliches forum, Rapid wurde da net verarscht, also nimms a bissl locker 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2023 Ich denke ja, dass es eigentlich überhaupt keine Stadiondiskussion gibt, es müssen eben die Maßnahmen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen, etc besprochen und dann auch entsprechend umgesetzt werden. Da wird wieder von einzelnen Medien viel Wirbel gemacht, weils eben dann die klicks gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 46 Minuten: Ok aber wieso diskutierts ihr das im rapid channel? Ich find die Derby Luft die derzeit im ASB zu schnuppern ist ziemlich leiwand, passt schon - darf auch etwas zu uns kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Ich denke ja, dass es eigentlich überhaupt keine Stadiondiskussion gibt, es müssen eben die Maßnahmen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen, etc besprochen und dann auch entsprechend umgesetzt werden. Da wird wieder von einzelnen Medien viel Wirbel gemacht, weils eben dann die klicks gibt. ich verstehe die Sorgen grad net ganz! Grad das letzte Spiel in Graz, wo der Zuschauer reanimiert wurde und als er abtransportiert beide Gruppierungen ihn gemeinsam anfeuerten zur Genesung - das fand ich schon prickelnd. Die Stimmung bei Sturm - Rapid ist immer mega, mir käme es jetzt nicht in Erinnerung, dass es da so negative Elemente gab, wie zB Austria-Rapid….. insofern bin ich gerade ein wenig verwirrt, was der Ärger soll….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 Muerte schrieb vor 18 Stunden: Das ganze ist um 16:00 vorbei und betrifft in Stadionnähe gerade einmal ein kleines Stück vom Südring, das ist genau gar kein Problem. Der einzige Dreck, den ich dabei seh, ist die Parkplatz Situation - denn alle Klagenfurter, die mit dem Rad um den See fahren, parken dort in der Nähe. Also mir persönlich is des ja komplett wurscht, weil ich (mich) halt über die Feldkirchner Straße hinfahr(en lasse), aber der Parkplatzsituation wird der Autofreie Tag nicht unbedingt einen Gefallen tun. Die Strecke und Dauer selbst is genau wurscht, das is richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Unser Verkaufsstart wurde auf Dienstag 14 Uhr verschoben (von 10 Uhr). Wurde bei euch auch schon was kommuniziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Unser Verkaufsstart wurde auf Dienstag 14 Uhr verschoben (von 10 Uhr). Wurde bei euch auch schon was kommuniziert? Nein, aber das zeigt schon irgendwie richung verschiebung. Gibt ja gerüchte dass es am vormittag am dienstag ein treffen/zoom mit sturm rapid und dem öfb geht wie und ob man freiwillig verschiebt. 14 uhr würd da besser passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Unser Verkaufsstart wurde auf Dienstag 14 Uhr verschoben (von 10 Uhr). Wurde bei euch auch schon was kommuniziert? Rapid schreibt in den Infos auch von 14 Uhr am 11.4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts