Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted March 14, 2004 (edited) Ich will gar keine groß Angelegte Umfrage machen, jedoch würd ich das gerne wissen Nur Salzburg-Fans versteht sich ! Edited March 14, 2004 by Salzburg-Söldner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted March 14, 2004 Mit dieser Unfrage, will ich auch sehen , wieviele aktive SAlzburg-Fans es im Soccerboard "noch" gibt ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Posted March 14, 2004 mit meinem 100 post äußere ich meine 100% ige solidarität bis in den tod (wow gehts noch dramatischer ) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted March 14, 2004 ich sterbe mit meiner salzburger austria..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Posted March 14, 2004 solange wir ned raufkommen ist und bleibt Salzburg die einzige Mannschaft in der Handy-Liga 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted March 14, 2004 Ich stehe seit 20 Jahren zu den Salzburgern und daran wird sich auch nie was ändern. 1. Division hat ja auch seine Reize! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 14, 2004 Eine Umfrage auf die es nur eine Antwort geben kann und ich denke, es wird keiner etwas anderes posten als bis in den Tod... wir haben weit schlimmeres schon erlebt... Sorry aber diese Diskussion wäre umsonst daher CLOSED 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts