halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: aber weniger Tore als Krienzer werde ich auch nicht schießen. doch, würdest du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: doch, würdest du Ich wette gerne, dass Krienzer heute nicht mehr Tore schießt als ich es würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 da_3_er schrieb vor 18 Stunden: Zwie und Pippo sind zu verschmerzen momentan. Was wirfst du Zwie vor? Dass er einer der Konstantesten in dieser Truppe ist, 3 wichtige Tore gemacht hat, ein würdiger Capitano auch in der Kabine ist? Pippo fehlt, weil wir kaum sinnvolle Alternativen haben. Warum dieser Kader weit unter seinen Möglichkeiten spielt, sollen gescheitere beurteilen aber im Moment brauchen wir jeden der einen Ball stoppen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 wackerplatz schrieb vor 49 Minuten: Was wirfst du Zwie vor? kann ich auch nicht nachvollziehen - überhaupt wo er quasi der einzige „gelernte“ RV ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung was mit Reinhard ist? bearbeitet 8. April 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Ich wette gerne, dass Krienzer heute nicht mehr Tore schießt als ich es würde. Heute -> möglich Generell -> völlig unmöglich Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Jemand eine Ahnung was mit Reinhard ist? Deutet auf eine destruktive Ausrichtung und Abwehrschlacht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3176565/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-FC-Flyeralarm-Admira Ich tippe darauf: Davies Gattermayer Ibrahimoglu Willi Rasner Ebner Lukacevic Puchegger Malicsek Gallé Haas Forza ragazzi! Strauss, Maranda in der Startelf bei BW, Schössi auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Heute -> möglich Generell -> völlig unmöglich Die Unterhaltung war: "Probieren wir es heute ohne Krienzer." "Wer soll stattdessen spielen?" Schalli: "Nehmt mich. Ich würde auch nicht weniger Tore schießen." Und zu generell: Ich würde nicht ausschließen, wenn ich diese Saison die selben Einsatzzeiten wie Krienzer gehabt hätte und einfach nur im gegnerischen Strafraum rumgestanden wäre und gewartet hätte, dass mich wer abschießt und der Ball abgefälscht ins Tor geht, ich nicht eine ähnliche Ausbeute wie er hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 Ich denke es gibt keine 2 Meinungen bei Krienzer: er Kontakte die Erwartungen nicht erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 Kein Mählich heute. schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Und zu generell: Ich würde nicht ausschließen, wenn ich diese Saison die selben Einsatzzeiten wie Krienzer gehabt hätte und einfach nur im gegnerischen Strafraum rumgestanden wäre und gewartet hätte, dass mich wer abschießt und der Ball abgefälscht ins Tor geht, ich nicht eine ähnliche Ausbeute wie er hätte. Ich würde das schon ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 Der gibt da Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 halbe südfront schrieb am 7.4.2023 um 10:25 : Ein Standard wäre eine denkbare Variante. Da sind wir durchaus gefährlich und unangenehm für den Gegner. War ja auch gegen Horn schade, dass es da nicht mit 1 - 2 Toren geklappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Mali per Kopf hätte bei Wettanbietern wohl auch eine gute Quote gehabt. Verdiente Führung btw. bearbeitet 8. April 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Mali per Kopf hätte bei Wettanbietern wohl auch eine gute Quote gehabt. Verdiente Führung btw. Dafür lassen wir uns postwendend hinten rein drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Strauss doing Strauss Things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts