Roland Linz

BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966
Also wenn es keinen Vorfall in den letzten Wochen gegeben hat dann finde Ich sollte er schon wieder von Beginn spielen.

Nur hat es halt leider einige Sachen gegeben, die ein Rachimov sicher nicht akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nur hat es halt leider einige Sachen gegeben, die ein Rachimov sicher nicht akzeptiert!

Es stellt sich nur die Frage wie lange er es sich leisten kann, diese Sachen nicht zu akzeptieren. Wenn es im Abstiegskampf wieder enger wird (glaube/hoffe es natürlich nicht, aber im Fussball ist leider alles möglich), wäre es ein Selbstmord einen wichtigen Mann wie Roland Linz nicht aufzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Das ist eine schwierige Situation für die Trainer. Lassen sie ihn einfach wieder spielen ohne vorher einige Sachen geklärt zu haben, würden sie ihre Autorität verlieren.

Aber ich bin optimistisch, dass sich das alles wieder legen wird.

Linz muss nur einsehen, dass er noch jung ist und er sich von einigen älteren noch was sagen bzw. helfen lassen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
.......und sich mit der Frage beschäftigen, warum es für Goalgetter Roland Linz derzeit keinen Platz in der Stammformation gibt. Trainer Rachimow: „Für mich ist Iwan derzeit der bessere Stürmer. Wenn sich Linz beweisen will, soll er das nicht mit abfälligen Gesten, sondern beim Training tun.“ Allerdings: „So wie er sich gegen Salzburg präsentiert hat, will ich ihn sehen.“

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stellt sich nur die Frage wie lange er es sich leisten kann, diese Sachen nicht zu akzeptieren. Wenn es im Abstiegskampf wieder enger wird (glaube/hoffe es natürlich nicht, aber im Fussball ist leider alles möglich), wäre es ein Selbstmord einen wichtigen Mann wie Roland Linz nicht aufzustellen!

wie man gegen Salzburg gesehen hat kann man es sich leisten den Linz auf der Bank zu lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich weiß zwar nicht die hintergründe, warum linz auf der bank sitzt aber ich finde es überhaupt "fahrlässig" mit einer mannschaft zu spielen, die einen altersdurchschnitt von 32 hat.

linz sollte man in der nächsten saison fix einplanen. er muss auf jeden fall gehalten werden. er ist der leider der einzige stürmer, iwan ist zwar zurzeit sicher der beste spieler in der mannschaft, aber er ist auch schon weit über 30. ich bin mir sicher, dass wir das thema abstieg fix abschreiben können. und um den uefa cup spielen wir sowieso nicht mit. jetzt sollten wir die jungen wie wolf, linz, osoinik, kogler und ortner einbauen. sonst sehe ich für die nächste saison schwarz.

meine befürchtung: rachimov braucht kurzfristig erfolg. ein fünfter platz (den ich für möglich halte) wäre ein solcher. im sommer wechselt er zu salzburg (oder einen anderen club mit schlechtem trainer) nimmt den katzer gleich mit, und pfeift uns was. dann stehen wir vor einem scherbenhaufen. mit einer mannschaft, wo 10 leute im kader über 30 ist. spätestens 2006 sind wir wieder heißer abstiegskandidat.

ich hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ich weiß zwar nicht die hintergründe, warum linz auf der bank sitzt aber ich finde es überhaupt "fahrlässig" mit einer mannschaft zu spielen, die einen altersdurchschnitt von 32 hat.

linz sollte man in der nächsten saison fix einplanen.  er  muss auf jeden fall gehalten werden. er ist der leider der einzige stürmer,  iwan ist zwar zurzeit sicher der beste spieler in der mannschaft, aber er ist auch schon weit über 30. ich bin mir sicher, dass wir das thema abstieg fix abschreiben können. und um den uefa cup spielen wir sowieso nicht mit. jetzt sollten wir die jungen wie wolf, linz, osoinik, kogler und ortner einbauen. sonst sehe ich für die nächste saison schwarz.

meine befürchtung: rachimov braucht kurzfristig erfolg. ein fünfter platz (den ich für möglich halte) wäre ein solcher. im sommer wechselt er zu salzburg (oder einen anderen club mit schlechtem trainer) nimmt den katzer gleich mit, und pfeift uns was. dann stehen wir vor einem scherbenhaufen. mit einer mannschaft, wo 10 leute im kader über 30 ist. spätestens 2006 sind wir wieder heißer abstiegskandidat.

ich hoffe ich täusche mich.

Darüber sollte sich die Vereinsführung auf jeden Fall gedanken machen, weil Ich glaube das es für den Verein generell am Besten wäre wenn mehr Spieler von eigenen Nachwuchs spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Das ist natürlich auch alles leichter gesagt als getan! Setzt Rachimov junge Spieler ein und hat Misserfolg (sprich Abstieg), würden sich alle aufregen und er wäre seinen Job los! Natürlich wäre er dann natürlich wieder bei allen unbeliebt (siehe damals Walter Knaller)!

Haben wir mit älteren Spielern Erfolg, ist es auch nicht allen recht!

Die goldene Mitte zu finden ist nicht immer leicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Das ist natürlich auch alles leichter gesagt als getan! Setzt Rachimov junge Spieler ein und hat Misserfolg (sprich Abstieg), würden sich alle aufregen und er wäre seinen Job los! Natürlich wäre er dann natürlich wieder bei allen unbeliebt (siehe damals Walter Knaller)!

Haben wir mit älteren Spielern Erfolg, ist es auch nicht allen recht!

Die goldene Mitte zu finden ist nicht immer leicht!

Bingo, genauso ist es auch. Niemend kommt ins Stadion, bezahlt 18 Euro um eine vielleicht zwar noch aufopfernd kämpfende, aber im Endeffekt untergehende Mannschaft zu sehen. Natürlich wäre es schön, würde sich einer der Jungen für die Startelf aufdrängen. Ich wüßt im Moment nur nicht wer. Wen der Jungen hätte der Trainer z. B. im Spiel gegen Salzburg anstatt eines "Alten" aufbieten sollen, ohne die Mannschaft insgesamt schwächer zu machen?

Für die Jungen gibts nur die eine Möglichkeit; bei jedem Training 120% und dann wird sicher jeder irgendwann seine Chance bekommen. Nur das Prädikat "JUNG" ist für einen Stammplatz in der T Mobile Liga wohl bei JEDEM Klub zuwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag